Und dann muss man noch dran vorbei gehn und dann der beissende schweissgeruch habt ihr tipps wie man ohne kotzreiz an so jemand vorbei gehn kann ohne gleich in ohnmacht zu fallen (gaile frage wa ;DDD)

mit Seife nach ihm werfen oder Luft anhalten und wegrennen xD
DH :)
badguysimon am 30. Juni 2009 00:14 lool DH!

Woher kennst du meinen Nachbarn?
Da hilft nix ausser Luft anhalten... Mein Nachbar ist schon oft darauf aufmerksam gemacht worden, geändert hat es nichts...
ich hasse solche leute xDDDD*lol
Sofaschalter am 30. Juni 2009 00:13 und seine frischgewaschene Wäsche im Trockenraum stinkt auch nach Schweiss und nach - in-der-Waschmaschine-3-Tage-reifen-lassen. Der ist bähbäbäh!
rivabella am 30. Juni 2009 00:22 @ Sofaschalter: lach ;o)) ^^
Ihn höflich darauf aufmerksam machen, das er sich doch mal bei der Axe-Werbung als Darsteller zur Verfügung stellen soll(weisst Du, diese Werbung, wo unter den Achseln ein Wasserfall herkommt), dann kann er mit seiner Stinkerei wenigstens noch Geld verdienen und geht Dir nicht mehr auf die Nase!
Ich würde es mir nicht nehmen lassen, den auf sein Gestanksproblem anzusprechen. Ansonsten die Luft anhalten ...

erstmal tief luft holen und anhalten biste drann vorbei bist.

Ich würde ich ganz klar sagen: Du, hast du eigentlich keine Dusche zuhause? Es würde mich freuen, wenn du sie mal benützen würdest!

steck dir oropax in die nasenlöcher XDDDDD (hilft echt)