Arbeite nur Nachtschicht und verbringe die Wochenenden schlaflos mit lesen oder spazieren gehen. Doch was machen andere Menschen wenn sie Nachts nicht schlafen können?

Meist lesen. Dabei schlafe ich dann irgendwann doch noch ein. Manchmal surfe ich auch im Internet bis zum Morgengrauen (so wie heute). Das kann ich mir allerdings nur erlauben, wenn ich am nächsten Morgen nicht zur Arbeit muss.
Ich lese oder setzte mich vor die Flimmerkiste. Aber ich habe sehr sehr selten eine schlaflose Nacht.
Lesen oder noch eine Runde in der Wohnung rumlaufen und aufräumen.
galix am 27. Dezember 2007 11:23 Aufräumen wäre nun wirklich das letzte, das ich nächtens tun wollte .... schauder grins

Ganze Wochenenden schlaflos? Kam in meiner "Sturm & Drang Zeit" des öfteren vor- waren meist Zechtouren mit Freunden. :-]
Da ich inzwischen ebenfalls nachts arbeite, verbringe ich auch die Freizeit überwiegend nächtens mit: Lesen, Computer, Audiobearbeitung, Diskussionsnächten mit guten Freunden usw. - Wenn's dann in der Frühe draussen hell und laut zu werden beginnt, falle ich fast automatisch in den rettenden Tagesschlaf. ;o)
thehop am 27. Dezember 2007 10:29 Zu Feiertagen bzw. so wie heut kanns natürlich vorkommen, dass doch wiedermal "durchmacht" wird. :)
Meine Freunde halten nur nicht so lange durch. Viele müssen heute wieder arbeiten.
Meine Freunde halten nur nicht so lange durch. Viele müssen heute wieder arbeiten.
ich habe auch schon jahre lang nachtschicht kann aber immer gut schlafen ob urlaub krankenschein oder feiertage und das obwohl ich viel kaffe und grünen tee trinke ich treibe regelmäsig 4 mal die woche hantel training und ca.30 bis 60 minuten laufsport
wenn ich dann mal nicht schlafen kann trinke ich eine tasse kaffe und schon kann ich wieder schlafen
viel glück und spaß ein gutes neues jahr wünscht dir jochen
Danke, wünsche auch ein gutes neues Jahr. L.G Eiskristal

ich lese, geh nochmal aufs klo, trinke viel. oder hör leise musik. am vesten mit einem mp3 player. kleiner tipp: in eine tasse milch etwas honig geben, in der mikro warm machen, verrühren und ca. 2 tassen auf dem tag verteilt trinken. wirkt wunder!