Frage von Juliacool,

Was macht ihr in eurer freizeit/als Hobby?

Ich bin 12 und suche nach einem neuen hobby ich möchte aber auch was cooles machen nicht so was wie schachspielen. Danke für die tipps!

Antwort von Vivi2010,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Andere Sachen

Du könntest Zeichnen, Malen, Musizieren, ein Musikinstrument spielen lernen ( ich hab früher etwas Klavier gespielt, kann es Dir sehr empfehlen ), Kochen, Bowling spielen, Volleyball, Eislaufen, Tanzen, Bogenschießen, Fotografieren, Führerschein machen, Basteln.

Kommentar von MSaxophon,

Sie ist 12... Führerschein?

Antwort von Laura2013,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Andere Sachen

Lesen,Schwimmen,Tauchen,Bildbearbeitung,Fotografie,HTML und CSS lernen/anwenden,Freunde treffen,Pliws und Inliner fahren,Musik hören/selber machen,singen,Fahrrad fahren,Briefe schreiben,to write and to speak english,Google-Produkte testen

Antwort von lilamoney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Andere Sachen

Also ich mache rhythmische Sportgymnastik, Ballett, spiele Gitarre und Klavier und zeichne zioemlich gern und gut ^^

Kommentar von lilamoney,

ach und ich bearbeite fotos und komponiere ^^

Kommentar von lilamoney,

das soll kein angeber kommentar sein, denn nichts von dem kann ich perfekt...ich kann halt von allem ein bisschen ^^

Antwort von Gahabrulez,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Andere Sachen

erstmal ist Schachspielen auch cool.senkt ausserdem das alzheimer risiko ansonsten kann ich badminton empfehlen,... oder Kochen

Antwort von iceteea,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Andere Sachen

Parkour, Tricking, Fitness, Slackline, Videobearbeitung, Lesen, mit Pastellkreide malen, Schlafen :D

Antwort von einkaufszettel,
Andere Sachen
Antwort von Danii358,
Andere Sachen

schlafen filme schauen oder mit freunden weg gehen. oder m........?

Antwort von marmelade1,
Sport

also wenn du was cooles machen willst dann wäre ich für SKATEN ,ich skate und macht echt bock aber du brauchst geduld .... oder BREACKDANCE auch ziemlich gail aber anstrengen ..... über youtube oder soo lernen .... TRAMPOLIN is soo richtig gail ...... und du bekommst automatisch nach paar jahren n waschbrettbach ..... lg chris

Antwort von MINACRISPS,
Malen/zeichnen
Antwort von loeak,
Sport

Also in meiner Freizeit trainiere ich höre musik und telefoniere und geh raus in die frische Luft fahre Fahrrad oder treffe mich mit Freunden um zu reden.

Antwort von loeak,
Sport
Antwort von DieGuteTat,
Ballsport

Also ich spiel Tennis.. das ist meiner meinung nach echt cool...

Antwort von pogop,
Musik

fußball,skaten,musik machen

Antwort von Linamaus2000,
Malen/zeichnen

also ich tanze aber nur selten mit meine freunden (gruppe) und malen wir leben im dorf also kann ich es nicht so einschätzen

Antwort von Riikachan,
Ballsport

Volleyball oder Fußball :)

Antwort von doretti,
Andere Sachen

wie wäre es mit: Schwimmen, Tanzen, musizieren, radfahren, malen,Sport usw.

Antwort von krisinyourface,
Ballsport

Basketball is ganz chillig.

Antwort von lightinthedark,
Andere Sachen

Gruppensport ist immer gut. Wenn du eine Einzelkämpferin bist, stärkt das auch mal das Gemeinschaftsgefühl. Wenn du aber wenig Selbstvertrauen hast würde ich eher einen Einzelsport wählen (Karate, Judo...). Malen/Zeichnen kann man auch mal Zwischendurch machen. Musizieren ist auch ganz schön, aber als richtigen Ausgleich zur Schule nicht geeignet, weil du dich auch sehr konzentrieren musst, üben musst und Geduld/Zeit haben musst. Also von allem ein bisschen, nichts übertreiben dann müsste es passen! ;)

Kommentar von ihefih,

Ah hab grad gesehen du bist ein Mädchen, dann lieber Tanzsport^^

Kommentar von ihefih,

Ah hab grad gesehen du bist ein Mädchen, dann lieber Tanzsport^^

Antwort von lisliii,
Tanzen

Versuchs mal mit Zumba, das ist echt cool und macht spass. Positiver Nebeneffekt sind ein gutes Rhytmusgefühl und ein super Körper.

Antwort von ihefih,
Andere Sachen

Ganz klar Fitness, vorallem in deinem Alter, bei der Pubertät, wenn es dir mal seelisch nicht gut geht, mit Fitness tust du deinem Körper was gutes, du hast Spaß dran und kannst extrem gut Stress abbauen, außerdem steigert es dein Selbstbewusst sein weil du nach ner Zeit stolz auf deinen Körper bist.

Antwort von Alinoosch,
Tanzen

tanzen ist einfach toll. Kann ich nur empfehlen (-;

Antwort von dogit,
Andere Sachen
  • Crossgolfen
    • Geocaching
Antwort von hooligan123,
Reiten

Reiten, Sport und Musik :)

Antwort von Weather,
Reiten

volleyball, tanzen, fußball, graffiti

Antwort von ilovebiss,
Reiten

Hey ich reite seit einiger Zeit. Ich überlege mir gerade ob ich Fechten anfangen soll. Außerdem jogge ich regelmäßig. Da kann man gut abschalten. Frag doch mal deine Freunde was die so machen.

Liebe Grüße

Antwort von PolskaLady90,

Geh doch in einen Tanzverein. Man lernt Leute kennen, neue Tanzschritte und tut auch noch etwas für die Gesundheit und Figur :)

Antwort von Wilhelmus,
Andere Sachen

Jugendfeuerwehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten