Umfrage von Juliacool 30.05.2011

Was macht ihr in eurer freizeit/als Hobby?

24 Abstimmungen
Abstimmungen
Ballsport 3
Sport 2
Reiten 2
Tanzen 2
Musik 1
Malen/zeichnen 2
Andere Sachen 12
  • Antwort von Vivi2010 31.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Andere Sachen

Du könntest Zeichnen, Malen, Musizieren, ein Musikinstrument spielen lernen ( ich hab früher etwas Klavier gespielt, kann es Dir sehr empfehlen ), Kochen, Bowling spielen, Volleyball, Eislaufen, Tanzen, Bogenschießen, Fotografieren, Führerschein machen, Basteln.

• Antwort von Laura2013 07.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Andere Sachen

Lesen,Schwimmen,Tauchen,Bildbearbeitung,Fotografie,HTML und CSS lernen/anwenden,Freunde treffen,Pliws und Inliner fahren,Musik hören/selber machen,singen,Fahrrad fahren,Briefe schreiben,to write and to speak english,Google-Produkte testen

• Antwort von lilamoney 21.06.2011
    Andere Sachen

Also ich mache rhythmische Sportgymnastik, Ballett, spiele Gitarre und Klavier und zeichne zioemlich gern und gut ^^

• Antwort von Gahabrulez 30.05.2011
    Andere Sachen

erstmal ist Schachspielen auch cool.senkt ausserdem das alzheimer risiko ansonsten kann ich badminton empfehlen,... oder Kochen

• Antwort von iceteea 30.05.2011
    Andere Sachen

Parkour, Tricking, Fitness, Slackline, Videobearbeitung, Lesen, mit Pastellkreide malen, Schlafen :D

• Antwort von einkaufszettel 19.01.2012
    Andere Sachen
  • Antwort von Danii358 10.08.2011
    Andere Sachen

schlafen filme schauen oder mit freunden weg gehen. oder m........?

• Antwort von marmelade1 30.07.2011
    Sport

also wenn du was cooles machen willst dann wäre ich für SKATEN ,ich skate und macht echt bock aber du brauchst geduld .... oder BREACKDANCE auch ziemlich gail aber anstrengen ..... über youtube oder soo lernen .... TRAMPOLIN is soo richtig gail ...... und du bekommst automatisch nach paar jahren n waschbrettbach ..... lg chris

• Antwort von MINACRISPS 17.07.2011
    Malen/zeichnen
  • Antwort von loeak 21.06.2011
    Sport

Also in meiner Freizeit trainiere ich höre musik und telefoniere und geh raus in die frische Luft fahre Fahrrad oder treffe mich mit Freunden um zu reden.

• Antwort von loeak 21.06.2011
    Sport
  • Antwort von DieGuteTat 21.06.2011
    Ballsport

Also ich spiel Tennis.. das ist meiner meinung nach echt cool...

• Antwort von pogop 14.06.2011
    Musik

fußball,skaten,musik machen

• Antwort von Linamaus2000 31.05.2011
    Malen/zeichnen

also ich tanze aber nur selten mit meine freunden (gruppe) und malen wir leben im dorf also kann ich es nicht so einschätzen

• Antwort von Riikachan 30.05.2011
    Ballsport

Volleyball oder Fußball :)

• Antwort von doretti 30.05.2011
    Andere Sachen

wie wäre es mit: Schwimmen, Tanzen, musizieren, radfahren, malen,Sport usw.

• Antwort von krisinyourface 30.05.2011
    Ballsport

Basketball is ganz chillig.

• Antwort von lightinthedark 30.05.2011
    Andere Sachen

Gruppensport ist immer gut. Wenn du eine Einzelkämpferin bist, stärkt das auch mal das Gemeinschaftsgefühl. Wenn du aber wenig Selbstvertrauen hast würde ich eher einen Einzelsport wählen (Karate, Judo...). Malen/Zeichnen kann man auch mal Zwischendurch machen. Musizieren ist auch ganz schön, aber als richtigen Ausgleich zur Schule nicht geeignet, weil du dich auch sehr konzentrieren musst, üben musst und Geduld/Zeit haben musst. Also von allem ein bisschen, nichts übertreiben dann müsste es passen! ;)

• Antwort von lisliii 30.05.2011
    Tanzen

Versuchs mal mit Zumba, das ist echt cool und macht spass. Positiver Nebeneffekt sind ein gutes Rhytmusgefühl und ein super Körper.

• Antwort von ihefih 30.05.2011
    Andere Sachen

Ganz klar Fitness, vorallem in deinem Alter, bei der Pubertät, wenn es dir mal seelisch nicht gut geht, mit Fitness tust du deinem Körper was gutes, du hast Spaß dran und kannst extrem gut Stress abbauen, außerdem steigert es dein Selbstbewusst sein weil du nach ner Zeit stolz auf deinen Körper bist.

• Antwort von Alinoosch 30.05.2011
    Tanzen

tanzen ist einfach toll. Kann ich nur empfehlen (-;

• Antwort von dogit 30.05.2011
    Andere Sachen
    • Crossgolfen
      • Geocaching
  • Antwort von hooligan123 30.05.2011
    Reiten

Reiten, Sport und Musik :)

• Antwort von Weather 30.05.2011
    Reiten

volleyball, tanzen, fußball, graffiti

• Antwort von ilovebiss 30.05.2011
    Reiten

Hey ich reite seit einiger Zeit. Ich überlege mir gerade ob ich Fechten anfangen soll. Außerdem jogge ich regelmäßig. Da kann man gut abschalten. Frag doch mal deine Freunde was die so machen.

Liebe Grüße

• Antwort von PolskaLady90 30.05.2011

Geh doch in einen Tanzverein. Man lernt Leute kennen, neue Tanzschritte und tut auch noch etwas für die Gesundheit und Figur :)

• Antwort von Wilhelmus 30.05.2011
    Andere Sachen

Jugendfeuerwehr

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!