Frage von xcreepyx, 44

Was macht ihr in eurer Freizeit, was sind eure Hobbys?

Mich würde sehr interessieren was ihr so in eurer Freizeit treibt. Vielleich ist da ja was für mich dabei. #hobbylos xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyRain, 20

Mit Freunden was unternehmen, ins Kino gehn, Sport treiben, Video Spiele Spielen, Chatten, Programmieren, Zeichnen/ Malen, sich anders Künstlerrisch betätigen, Musik Spielen ab und an auch singen.

In die Disco gehn, tanzen, zuhause oder bei freunden oder halt auch unterwegs irgendwo chillen.
Zusammen etwas kochen und oder backen.

Brettspiele spielen wie etwa SChach oder Mensch ärger dich nischt.
etc.

Kommentar von xcreepyx ,

Was programmierst du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von SkyRain ,

Internetseiten und Videospiele. .. . nix großes.

Antwort
von FR1212, 4

Ich gehe so gut wie jeden Tag reiten, jeden zweiten Tag laufen und mach dann  noch jeden Tag Krafttraining. Außerdem Spiele ich zwei mal in der Woche Basketball.

Antwort
von almmichel, 7

Daumen drücken für meinen Verein. Bräuchte mal ein paar NEUE. Meine sind schon ganz platt.

Antwort
von ShizenCat, 17

Hi. :3

Ich mag gerne zeichnen. (Ja, man kann zeichnen lernen! Egal ob man Talent hat oder nicht. :D) Ich spiele auch noch gerne Keyboard bzw. Klavier und möchte auch es bald gut können. xD Dann hör ich noch einfach Musik. (normal) Und ich spiele Computerspiele richtig gerne.^^

LG

Antwort
von FvEFvE, 17

Durch die Straßen laufen, Falschparker fotografieren und dann Anzeige erstatten :-)

Antwort
von Miraycsk, 18

Ich spiele seid 4 Jahren Gitarre das macht echt Spaß man kann vieles lernen

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Genau das hier :)

Kommentar von Torrnado ,

hahahahaha ! und was ist mit Dönerbuden eröffnen ? ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Die hängen unmittelbar damit zusammen - bin ja nur ein virtueller Dönerbudeneröffner...

Kommentar von Torrnado ,

virtuell ?  hahaha.....und ich dachte schon, in der Realität ! ^^

Antwort
von JoachimWalter, 9

Hausarbeit, Putzen und so. Interesse? Komm vorbei!

Antwort
von Schuwidu, 8

Blonde Frauen anhimmeln.