Frage von Donat24, 32

Was macht ihr in eurer Freizeit und wie oft seht ihr eure Freunde?

Hallo, Die Frage scheint warscheinlich ein bisschen komisch, aber ich bin seit ca einem Jahr ständig mit meinem Freund unterwegs und jetzt wo Schluss ist, weiß ich gar nicht mehr was ich in meiner Freizeit machen soll. Ich langweile mich total schnell und wollte deshalb mal von euch wissen, wie oft ihr ca Freunde trefft in der Woche und was ihr ansonsten so macht in eurer Freizeit.

Antwort
von Snook88, 18

Hallo Donat24,

ich bin in meiner Freizeit grundsätzlich im Stall. Ein Pferd nimmt eben viel Zeit in Anspruch, aber dort sind auch alle meine Freunde. Ich sehe Sie von daher eigentlich jeden Tag. 

Was hast du denn gemacht bevor du deinen freund hattest? Du könntest dir auch z.B. ein sportliches Hobby suchen. 

Antwort
von Bonni1509, 10

Drei mal die woche tanzen, freitags abends feiern und ansonsten mit geschwistedn spielen, mit eltern erzählen, mit freunden treffen( mit meiner besten freundin fast jeden tag) , shoppen, lernen oder geld mit navhhilfe geben verdienen🙈 Es gibt viel was man tun kann.. ☺ wenn du echt überhauotnichts weißt , hilft auch joggen gehen. Das mach ich immer wenn mir langweilig ist. Es hält fit und falls ich liebeskummer habe oder mal einfach so traurig bin , hilft es mir auch darüber hinwrg. Kannst auch was backen wenn dir langweilig ist oder einfach mal fahrrad fahren gehen oder ins schwimmbad ider so oder eben in irgendeinem sportverein anmelden. Wie alt bist du denn? 

Antwort
von brownie4899, 19

Hi :)

Ich habe viel mit Schule zu tun. Mit freunden mach ich etwa 1-2mal unter der Woche was, und am Wochenende eig immer Samstag und Freitags abends halt. Kommt drauf an wie alt du bist :). Ansonsten Sport machen, Musik hören, Serie schaue, usw. :)

Liebe Grüße :)

Antwort
von EMESHoot, 16

1-2 Mal der Rest wird am PC verbracht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten