Frage von shiptore1, 54

Was macht ihr in eurer Freizeit , ernste Antworten bitte?

Was macht ihr nach der Schule oder Arbeit ? Also ich dusche danach esse was bin am IPad und schau mir Dan nur im Bett die ganze zeit Filme an . Das war mein Tag . Wie schaut's bei euch aus ? :-)

Antwort
von herakles3000, 42

raus-gehen zb zum Wandern,Radfahren schwimmen. usw.Lesen oder sogar eine vhs Kurs machen.Freunde Treffen sich was Anschauen was Grade angeboten wird zb den Mittelaltersmarkt oder ab August zb Die Rockfestifals die kostenlos sind wen sie  Standfinden.Flomarkt besuchen usw.Oder auch mal ein Museum..

Kommentar von shiptore1 ,

Klingt gut :-)

Kommentar von herakles3000 ,

zb Wen bei dir ein Revierpark ist kamst du dir dort Broschüren üebr Veranstaltungen besorgen.Oder schau mal unter www.Meinestad.nach den dort stehen dan auch veranstaltungen zb Auch so was wie Standfeste die auch mal interessant sein können.!.

Antwort
von 02november2016, 22

Also am Freitag war das so: Ich kam um 13 Uhr von der Arbeit nach Hause und musste erstmal unsere Katzen begrüßen. Danach habe ich mir etwas zum Essen gemacht und mich mit meinem Laptop auf die Couch gesetzt. Um 16 Uhr hatte ich noch einen Arzttermin, von dem mich mein Freund abgeholt hat. Anschließend sind wir beide zu Ikea, haben dort etwas gegessen und nach einem Regal geschaut. Gegen 21 Uhr waren wir wieder zu Hause. Ich bin direkt erschöpft ins Bett gefallen und eingeschlafen. ^-^

Antwort
von jeeeeee, 49

Hmmm also ich komme von der Schule und geh dann gleich mit meinem Hund raus danach esse ich was und schaue dabei Netflix:) 1-2 Stunde später geh ich meistens joggen am Abend dann bin ich mit Freunden unterwegs:)

Das beste :-)

Antwort
von L3fr3, 46

Gehe nach der Schule für eine Std Jobben bis 3Uhr, geh nach Hause esse was und bin meist am Pc höre Musik, schau Lp`s oder zocke

Auch nicht viel merh :D

Hört sich gut an :-)

Antwort
von marixchxn, 15

Fahrrad packen, midm papa zum nächsten berg fahren (gehen), raufsteigen und dann mountainbiken

Antwort
von JanfoxDE, 4

15 J. Ende des Jahres 16.

Momentan in Ferien (NRW). Nicht einmal das Haus verlassen. Schaue jeden Tag Anime und ein bisschen Youtube. Danach zeichne ich in Mangastyle oder lese Manga. Dann zocke ich noch, wenn ich Lust hab.

Was ich nach der Schule mache? Wenn ich keine Hausaufgaben auf habe, schaue ich Anime und ein bisschen Youtube. Danach zeichne ich in Mangastyle oder lese Manga. Das Haus verlasse ich nicht. Dann zocke ich noch, wenn ich Lust hab.

Es gibt sogar ein Begriff für meine Wenigkeit: Hikikomori

Antwort
von Geisterstunde, 9

Haushaltsarbeiten erledigen,Wäsche waschen, Bücher lesen, Socken stricken..................

Antwort
von bekind, 40

ich gehe schlafen weil ich die ganze zeit total übermüdet bin

Kann man auch machen :-) was machst du den beruflich

Antwort
von Moreanswers, 54

Ehrenamtlich tätigkeiten z.B. ins THW gehen die suchen immernoch Leute in jedem Alter und das dann auch Freitags oder Samstags nach Feierabend halt soweit ich das mitbekomme :)

Was heißt THW ?:-)

Kommentar von herakles3000 ,

Das dürfte wohl das Technische hilfsdinst sein bzw Werk.

Kommentar von Moreanswers ,

Technisches Hilfswerk in Wikipedia steht ne menge drüber falls du dich in Richtung technik orientierst bzw. dich gerne Ehrenamtlich betätigen willst wäre es etwas für dich ^^

Aso hört sich gut an :-)

Jo kannst dich wiegesagt telefonisch oder auch persönlich im Kontakt mit der Unterkunft dort in Verbindung setzen :)

Das werde ich tun . Hab sonst nie so wirklich was davon gehört

Ja das stimmt aber z.B. im Hochwassereinsatz oder generell bei Naturkatastrophen ist das THW mit der Feuerwehr an erster stelle ^^

Antwort
von Skill3rKill3r, 39

nach hause kommen und zocken :D

Ich mach es auch manchmal :-) Battlefield 4 beste :)

Kommentar von Skill3rKill3r ,

bei mir eher gta 5 oder CSGO ;)

Antwort
von Reliverphy1, 43

Animes schauen.....was denn sonst? ;)

Sonst noch was besonderes ? :-) wie alt bist du

Kommentar von Reliverphy1 ,

14

Sonst noch das fahren, Freibad gehen, Chemie, .....

Aso hört sich gut an

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten