toilette gehen, getränke nachholen, betten aufdecken, balkon gehen frischluft schnappen,sms schreiben, da findet sich immer was :o))

Ich werfe einen Baseball in die Luft und fange ihn wieder auf. Aber ich sehe allgemein selten fern, von daher kommt das auch nicht so oft vor.
Werbung raten wenn ihr zu zweit seit, ansonsten zappen
Da zappe ich zu einem Sender, der keine Werbung hat, und bei dem ich nicht die blödsinnige Werbelautstärke ertragen muß! Sowas ist schon fast Körperverletzung!

Über solchen Sch... immer wütender werden und wegzappen.

Pipi, Kaffee oder was anderes zum trinken holen...

Pinkeln, etwas zum Trinken holen, mit meiner Frau klönen,...

Wenn ich wirklich mal vor der Klotze hocke,was sehr selten ist,dann gehe ich eine Zigarette rauchen,aufs WC oder mache mir einen Kaffee.
Knowledge am 20. September 2007 07:24 Nicht, dass du dann zuviel Kaffee trinkst. Kleine Mädchen werden dann immer so nervös...ggg.

Schnell mal zum Webshop schauen um wieviel der Umsatz gewachsen ist :-)
-Löcher in der Luft starren -etwas holen -bisschen Haushalts machen -lesen -zappen unterschiedlich,aber auf jeden fall gucke ich die werbung nciht an,ist viel zu langweilig

Ich mache den Fernseher 5 bis 7 Minuten aus, warum soll ich für etwas, was ich nicht sehen will, noch Stromkosten bezahlen. Das macht in 4 Stunden Sendezeit z.B. beim Film "Es war einmal in Amerika" schon eine ganze Stunde Werbung aus.

Pullern, am Computer arbeiten (da ich über TV-Karte schaue), Videotext lesen, Getränke/Knabbereien holen.
Seitdem ich Timeshift habe, drücke ich bei der ersten Werbung auf Pause und dann nehme ich mich richtig viel Zeit.
Bei einem Film im Prime-Time gibt es über eine Stunde Werbung!