Frage von leonardo8040, 57

Was macht ihr immer, wenn ihr euch mit einer Person des anderen Geschlechtes trefft?

Ich hatte bisher nur "weibliche Bekanntschaften", die selbst ziemlich auf Videospiele abgefahren sind und hab mit ihnen auch entsprechend Videospiele gespielt.

Was macht denn die Konkurrenz? Früher hab ich zum Beispiel auch mal Brettspiele gespielt, was für eine Person im Alter von 14 (ich werde oft als "altjung" bezeichnet) wahrscheinlich nicht mehr so angesagt ist, wobei "Schach" eigentlich zu jedem Alter passt.

Also was mach ihr normalerweise so außerdem Videospiele spielen und vor die Tür gehen, weil ich die nächsten Wochen nur noch etwa 0,6 km/h laufen kann (bin mit dem falschen Bein aufgestanden).

Grund dieser Frage ist außerdem die Tatsache, dass ich mich in Kürze mit einer Dame verabrede, die keine Videospiele spielt. Tja! Dumm gelaufen!

Ich danke für alle Antworten (besonders für die ernsthaften) und haltet euch in eurer Ausführlichkeit nicht zurück!

Antwort
von SeppelTv, 34

Plaudert einfach, kocht zusammen etwas, spielt ne Runde Monopoly, Jenga usw.. Hört Musik, trinkt was zusammen, kuschelt ;) , 

Kommentar von leonardo8040 ,

Das ist "nur" eine Bekanntschaft, also ist "kuscheln" wohl nicht das beste.

Aber danke! Hab dich jetzt voll unnötig dazu zitiert, diesen Kommentar zu lesen!

Antwort
von ichameleb, 21

Backt oder kocht was zusammen, schaut eine coole Serie (was jetz eher so Standard is demnach nich so die einfallsreichste Idee), aber backen fand ich immer recht cool🙈 z.B. jetz crossiants oder nen Kuchen oder muffins
Oder ihr geht ins Kino, in ein cafe/Restaurant essen, in ein Schwimmbad, in eine kletterhalle (was jetz prinzipiell echt cool wäre aber dein Fuß haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten