Frage von wnchstr, 78

was macht ihr immer wenn es kein warmes wasser mehr gibt?

hi kennt ihr das wenn kein warmes wasser mehr übrig ist man aber dringend duschen muss? was macht ihr da immer? ich hasse kaltes wasser mehr als alles andere danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuckLuck, 42

Hast du eine Badewanne? Ich habe diese dann mit kalten Wasser gefüllt und solange Wasser im Wasserkocher warm gemacht, bis ich die Temperatur halbwegs oke fand;)

Antwort
von Hannah1999x, 49

Du kannst natürlich bei deinem Nachbarn einbrechen oder einfach Warten ...

Antwort
von beangato, 37

Dann macht man Wasser warm und wäscht sich am Waschbecken.

Antwort
von anjasaar, 52

Wasserkocher paar mal durchgehen lassen, dann in Eimer füllen und mit kaltem Wasser mischen, wäre jetzt die Notlösung

Antwort
von user6363, 40

Selbstverständlich im kalten Wasser baden, sorry ich muss wieder meinen alten Geschichten in Moldawien auspacken.

DAMALS in kommunistischen Moldawien, konntest du nicht einfach dein Wasserhahn andrehen und auf warmes Wasser hoffen. Du musstest erst die Pumpe richtig einstellen und wertvolle Energie verbrauchen! Ich war damals immer zu faul und hab im kalten gebadet.

Antwort
von BigLittle, 29

Dann mach ich das Wasser warm und dusche dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten