Frage von Kenzy, 76

Was macht ihr im Winter am liebsten? - Umfrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 76
aus dem Lift fallen

gibt es denn was schöneres und aufregenes als das ? 

Antwort
von TimeosciIlator, 44

- Radeln --> http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/verbrauchertipps/radeln-winter-eis100~\_...


Antwort
von marymausi22, 59

Skifahren!!! Super freizeir verzreib und sport!!😝

Antwort
von PhilippFCB94, 54
Auf ner Aldi Tüte rutschen

Das darf in keinem Winter fehlen ;D

Antwort
von Addi2007, 8
Schlitten

Schlitten und Ski fahren 

Antwort
von Sonja66, 30
Winterschlaf

So ne Auszeit tut einfach gut......


Antwort
von Grewoss, 52
Winterschlaf

Schlafen ist das beste :)

Antwort
von Eisbarchen, 42
Ski fahren

WIr wollen Skiii fahren!!!! :D :D :D :D

Antwort
von Gondor94, 57
Winterschlaf

Das würde ich am liebsten machen. Leider kann man sich nicht einfach 3 Monate frei nehmen.

Antwort
von Torrnado, 31
Winterschlaf

bei der Kälte bin ich lieba in der warmen Stube - das find ich hammacool ! :)

Antwort
von roxy440, 16
Ski fahren

Skifahren

Und mit Freunden auf Partys gehen xD

Antwort
von superlolly, 45
Auf ner Aldi Tüte rutschen

 :D haha nein.... dann eher Winterschlaf :) :D 

Antwort
von Sheisokay, 17
Winterschlaf

100% Winterschlaf:D😂