yousi12 am 03.09.2008 um 10:08 Uhr
brauche mal ein paar Vorschläge , meine Eltern kommen zum essen da möchte ich mal was besonderes machen

ich find kohl roladen sind das pefeckte essen für eltern google doch mal nach dem rezept
bei mir gibt es heute käsesuppe ist lcker geht schnell und man ist super satt
Gemüse-Curry Malaysia Style - echt lecker und da kommen die Urlaubsgefühle schnell wieder hoch...
Rezept hab ich von folgender Webseite: http://www.currywelten.com/curryrezeptemalaysiagemuesecurry.html

szegediner gulasch mit sauerkraut und kartoffeln. hmm... lecker und schnell zubereitet!

Warum muss es denn immer etwas Extras sein? Wenn du gut kochen kannst schmeckt auch was einfaches. ZB Weißkohl Eintopf, gibt es bei uns heute. Es schmeckt immer und du kannst noch jetzt damit anfangen.

Ente in Orangensouce mit Rotkohl und Klößen
yousi12 am 3. September 2008 10:31 danke sehr lecker ,aber ich glaube das das jetzt einwenig zulange dauern würde lg

Ich mache heute Abend Chili con Carne mit Spätzle.....
Allerdings glaube ich, dass ein tradionelleres essen bei älteren menschen besser ankommt.
yousi12 am 3. September 2008 10:29 ja wäre ein bisschen zu scharf würde ich mal sagen,aber trotzdem danke ich dir lg

Hallo, Ich mache heute Abend Poulet mit speck umwickelt in einer creme fraich mit reibkäse (gruyer) sauce mit nudeln das ist soooo lecker und ganz einfach und schnell !!!
lg Davi
yousi12 am 3. September 2008 10:27 ohhhhhhhh lecker lecker ,werd ich auch mal machen lg kathrin

Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat. Habe die Erfahrung gemacht, dass das bei den "Oldies" immer gut ankommt.
yousi12 am 3. September 2008 10:25 danke ,da weiß ich nun garnet mehr was ich machen soll ,ist alles super lecker

Waffeln mit Milreis und roter Grütze zum Auflauf geschichtet.
yousi12 am 3. September 2008 10:22 guter Nachtisch danke
hab die woche das rezept schon mal rausgegeben: putenschnitzel mit frischkäse bestreichen, würzen, parmaschinken drauf, petersilie, aufrollen, scharf anbraten, mit weiswein ablöschen, ca.15-20min köcheln, restl. frischkäse daruntermischen, fertig. dazu passen brokkoliröschen und kartoffelspalten oder auch püree
yousi12 am 3. September 2008 10:21 danke dir ,werd jetzt einkaufen gehen hört sich wirklich lecker an
chrissy98gmx am 3. September 2008 10:48 llllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeerrrrrrrrr

Bei uns gibts heute Kässpätzle mit Salat.
yousi12 am 3. September 2008 10:14 lecker ,wäre schon ne gute idee
Jubuttaba am 3. September 2008 10:15 Jaaaaa!! Lecker mit Bergkäse!!! MHHHHHH!!!
chrissy98gmx am 3. September 2008 10:47 das schmeckt nicht

hört sich alles gut an danke euch allen ,malsehen was iich drauß mache lg
hört sich gut an werd ich pro bieren