...idee???

Liebe/r elli22,
du erhöhst die Chance auf gute Ratschläge, wenn du mehr Angaben machst und das Beschreibungsfeld nutzt, um dein Problem näher zu erläutern.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Dem Genitiv und der Dativ üben :-D)))
Nein, ich werde mit meinem Sohn auf den Spielplatz fahren, sofern das Wetter hält. Wenn nicht, gehts in die Stadtbücherei. Er stöbert dort sehr gerne in den Büchern.
vorm PC sitzen und den Kopf über blöde Fragen schütteln

ja, wie, wo wohnst Du? hier schein die Sonne, ich würde gerne eine Rad-Tour machen, wenn ich nicht gleich an die UNI müsste um das allgemeine Wissen zu erhöhen...
Bei Regen, bleib bei gutefrage.net ... oder besuche Freunde ( oder lade sie ein ) um mit ihnen zu schnacken oder Gesellschaftsspiele zu spielen, die leiden ja wohl unter dem selben Wetter wie Du...
alles liebe Haaza
In den Wagen setzen. In den Spessart fahren. Hotel beziehen. Schwimmen und Saunieren. 4 Gang-Menue am Abend. ... (Sonst kann man ja nix machen bei diesem Wetter - grins)

welches Wetter??? Wenn ich so könnte wie ich wollte, ab ans Wasser, an den Deich, an den Strand. Aber leider haben verschiedene Menschen etwas dagegen (versteh ich ja nun absolut nicht) :-)))
cathystraum am 18. April 2008 10:49 Wieso komme ich, auch wenn ich später antworte, höher als du. Wie sortiert GF, steigst du da durch?:-)
gri1su am 18. April 2008 11:59 @cathystraum: Ich bin eben ein höflicher Mensch und lasse Damen den Vortritt... :-)))
Nein, warum das passiert - keine Ahnung, ist mir aber schon recht häufig aufgefallen.

arbeiten.. bin ja sooooo motiviert :-(( Ich hoffe aber auf einen früheren Feierabend, denn halb sechs ist noch so weit weg :-)
also ich werde meine wohnung putzen und heute abend erstmal einen film gemütlich gucken und dann noch was trinken gehen..viele möglichkeiten hat man ja bei dem wetter nicht

als erstes versuchen den FGnetiv und den Dativ zu retten und dann muss ich arbeiten um meine monatlichen Kosten bestreitne zu können

Das Wetter ist doch super! Alles ist möglich (außer Baden und Skifahren vielleicht) Liebe Grüße aus Thüringen
Nylonliebe am 18. April 2008 10:30 Regen, Regen, nichts als Regen.
manu1979 am 18. April 2008 10:32 Grüße in die alte Heimat :-) aus welcher Gegend kommst du denn?
Nylonliebe am 18. April 2008 10:33 Ich ? Mein Wohnort ist in der Nähe von Cuxhaven.
manu1979 am 18. April 2008 10:43 nee meinte Eveline-du warst wahrscheinlich nur schneller als ich-drum ist es unter deinen Kommentar gerutscht :-)
Erst einmal den ganzen Tag arbeiten....und Abends mit einem Freund ein Bier zischen...

Ich war bis gerade eben draußen. Nun erhole ich mit von den Spritzen, die die liebe Frau Doktor in meinen verspannten Rücken gepiekst hat und schlummere sediert aufm dem Sofa. Später werd ich an den Strand. Sofern mein Rücken mich läßt.

Fäden ziehen lassen! Hätte ich aber auch bei Regen gemacht!