Frage von Nobody2016, 105

Was macht ihr heute alle so bei dem viel zu warmen wetter?

Ich und eine Freundin qollen uns mit den Kinder treffen um raus zu gehen aber es ist einfach viel zu warm für die 2 kleinen kinder 13 monate und 20 monate. Wo geht ihr mit den ganz kleinen hin. Ins schwimmbad wollen wir nicht dann eher auf dem Balkon es sicj gemütlich machen.

Antwort
von Hexe121967, 74

über mittag würde ich in der kühlen wohnung bleiben. ansonsten kann man einfach ein stündchen spazieren gehen

Antwort
von user8787, 42

Kunstrasen auf dem Balkon auslegen und einen kleinen Pool aufbauen. Spielsachen und Wasserfarben ( um sich gegenseitig anzumalen ) brachten unseren beiden immer riesigen Spaß. Auch kindgerechte Gießkannen sind sehr beliebt um träge Eltern zu wässern. ;o)

Hautschutz nicht vergessen. :o)

Antwort
von autmsen, 21

Ich sprühe in regelmäßigen Abständen meine Pflanzen auf Balkonia ein. Ansonsten habe ich mir für die warme Zeit eine Grundreinigung inklusive Wäsche vorgenommen. 

Innerhalb der vier Wände ist es um mindestens zehn Grad kühler als draußen. Denn ich habe entsprechend isoliert und ausreichend Pflanzen. 

Wäsche wird jetzt zuletzt noch in Essigwasser eingelegt. 

Der Körper wird regelmäßig mit Olivenöl eingerieben. Bei kleinen Kindern bitte beachten: Brennt in den Augen. Aber kann ruhig auch aufgeleckt werden. Arganöl brennt zwar nicht, ist aber auch ein guter gesunder Sonnenschutz und durchaus teuer. Mit beiden Ölen lässt sich auch das eine oder andere Erforschungsspiel für so kleine Kinder anregen. Also den eigenen Körper erforschen. 

Antwort
von XLeseratteX, 42

Wir sind alle drin und packen Sachen ein, da wir in ein paar Tagen umziehen. Im Haus ist es schön kühl.
Das ist momentan wirklich sehr warm und stickig draußen. Da ist nichts mit bewegen. Nur sitzen und atmen..
Da wir momentan kein Auto haben, können wir leider auch nicht zum See fahren... :-(

Antwort
von malour, 37

In einen Park, da ist es schattig und die Lütten kommen raus oder einen kleinen Planscher auf den Balkon, das die auch etwas Spass haben.


Antwort
von Virginia47, 13

OMG Kaum scheint mal einen Tyag die Sonne, wird auch schon wieder gestöhnt, dass es viel zu warm sei. Wisst ihr denn überhaupt, was ihr wollt?

Wenn man leicht genug angezogen ist, kann man sich durchaus ein schattiges Plätzchen suchen.

Denke mal an die Bauarbeiter, die nicht einfach stöhnen können und arbeiten müssen.

Kommentar von Nobody2016 ,

dir ist bewusst das wir mit babies unterwegs waren. und auserdem wer sagt das ich der sommer typ bin. ich mag lieber das wetter im Herbst. urteile doch nicht immer so schnell. ich bin mir sicher damit bist du schon oft auf die schnautze geflogen wie jetzt gerade auch . wenn du sommer magst ok aber ist nicht jeder so. das nächste mal darauf antworten oder sich sein teil denken und weiter guclen statt so ein Mist zu antworten

Antwort
von Grautvornix, 44

Geht doch in ein Kühlhaus, z.B bei einer Brauerei.

Die Menschheit stammt aus Afrika, da wars auch warm und die haben es bis heute geschafft.

Kommentar von Nobody2016 ,

stimmt auch wieder

Antwort
von dressurreiter, 19

Ich war ausreiten, der leichte Luftzug war angenehm. 

Antwort
von Glocd, 61

Blöde Frage auf gutfrage.net stellen ;)

Raus gehen im Biergarten mit Freunden treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community