gertrude2 am 30.04.2008 um 11:24 Uhr

Hallo gertrude2,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich gehe zu Freunden, Getränke vernichten, die bei ihrer Hochzeit am Wochenende übrig geblieben sind. Hat nur sehr bedingt mit Mai zu tun.

Bin von einem Bekannten zum Spanferkel essen eingeladen worden. Wird hoffentlich lustig werden :-)

umfallen wollt ich wohl doch . nicht, aber Feiern (öffentliche Veranstaltung) mit Freunden.
Und ich werde eine schwarze Rüschenbluse tragen ;))
Wahrscheinlich, je nach Wetterlage, mit dem Bollerwagen und einem Pittermännche durch den Stadtwald.
Sorry, nicht heute abend, sondern am Vatertag.
Leider abgstellt, zur Maibaum-Bewachung.
manu1979 am 30. April 2008 11:44 Das kann aber auch lustig werden, war bei uns früher immer feuchtfröhlich...

Nachdem ich mir die Finger wundgespielt habe.

Wir sind gestern Abend (meine Frau war sechs Wochen in Kur) nach Hause gekommen. Wir werden uns einen ruhigen Abend machen. Normalerweise wären wir zum Tanz in den Mai gegangen, wie in den letzten Jahren, diesmal nicht!!!

Da es hier keinen 1. Mai-Feiertag gibt, sondern "MayDay" dieses Jahr am 5. ist, ändert sich für mich heute und morgen nichts. ;-)

Ich muß bis 21.00 arbeiten :(( und dann geht es heim. Wir sitzen morgen mit Freunden zusammen.

Wir erwarten Besuch.

Wenn Du eine Umfrage gestaltest, solltest Du die Auswahlmöglichkeiten so wählen, dass möglichst jeder darauf antworten kann. Ich habe z.B. Training heute Abend, was zu keiner Deiner vorgegebenen Antworten passt.

und surf in den Mai.

Ich weiß, was ich sicherlich nicht machen werde und das ist "In den Mai tanzen".

Bei GF gibts oft auch Tanz - und nicht nur im Mai.... ;-)
wir bleiben immer zuhause alleine schon wegen den kids aber auch ohne kids würden wir nicht feiern :-)

Bin eingefleischter Nichttänzer!
... und schaue Fussball und feiere ein bisschen.