MrsShinobi am 14.08.2008 um 2:02 Uhr
Jetzt um diese Uhrzeit bei GF abzuhängen ist ja auch nicht was alltägliches. Daher stellt sich meine Frage, weshalb Ihr um dieser Uhrzeit noch wach seid, bei GF abhängt und was Ihr nebenbei macht?
Ich zeichne und zeichne und zeichne..mit Architektur irgendwie das falsche Studium gewählt....

Nachtdienst :-(
spatzi am 14. August 2008 02:06 na das ist doch mal ein schöner nachtdienst ;)
Michaela2684 am 14. August 2008 02:08 Ja, ganz okay.
MrsShinobi am 14. August 2008 02:10 arbeitest Du in einem Krankenhaus? fg
spatzi am 14. August 2008 02:12 steht doch im profil
Michaela2684 am 14. August 2008 02:12 jaaaaa!
MrsShinobi am 14. August 2008 02:20 Aus meiner eigenen Patientenerfahrung weiß ich, daß Nachtschwestern immer die bösesten waren! Das sind jene, die um 18:30 mit der Thrombosespritze ankommen! Und jene, die das Bett wieder runterfahren, wenn man das Bett aus Spaß nach in Richtung Decke gepumpt hat lol. Und jene, die alle paar Minunten ins Zimmer kommen, um zu kontrollieren und so die Patienten aufwecken. Und jede mit den häßlichsten Stirckjäckchen loooool (alles nicht böse gemeint,sondern spaß mit ein Funke Ernsthaftigkeit)
Michaela2684 am 14. August 2008 02:22 nein ich bin eine gaaaaaaaanz liebe Schwester!! ......echt jetzt!
MrsShinobi am 14. August 2008 02:26 schon allein die Tatsache, daß Du mit Thrombosespritzen durch die Gänge wanderst, erschrickt mich lol
Michaela2684 am 14. August 2008 02:27 nicht im Nachtdienst - das wird bei uns im Spätdienst gemacht.......ätsch! :-)
Michaela2684 am 14. August 2008 02:30 und ausserdem: wenn ich einen Pat. ne Thrombosespritze verabreiche, sagen die danach immer DANKE!!! warum: weil ich sooooo super spritze ;-), dass sie fast nix spüren!!!!
MrsShinobi am 14. August 2008 02:31 Die schleimen sich bei Dir nur ran, damit sie später auch ihr Tavor&Co von Dir erhalten loool
Michaela2684 am 14. August 2008 02:39 neeeeeeeeee!
MrsShinobi am 14. August 2008 02:30 Schon allein die Tatsache, daß Du mit den Thrombosespritzen durch die Gänge wanderst, erschrickt mich zu tiefst. Das einzig wahre an den Nachtschwestern ist, daß man von ihnen auf Befehl Schlaftabletten&Co erhält lol Ich sag ja immer: in Krankenhäuser werden die wahren Junkies geboren! Sowohl bei den Patienten, als auch bei den Ärzten!
Michaela2684 am 14. August 2008 02:33 Jetzt möcht ich nur noch wissen, in welchen zutiefst deprimierenden Krankenhaus du arbeitest! damit ich weis, wo ich auf jedenfall NICHT arbeiten will! Mit soooo bösen Krankenschwestern-kolleginnen möcht ich nicht haben! habangst
Michaela2684 am 14. August 2008 02:34 Du bist Ärztin ..... nehm ich an oder?
MrsShinobi am 14. August 2008 02:39 Ich bin noch gar nichts, vielleicht auf dem Weg dahin, aber noch eine arme Studentin lol Aber auch schon hier zeigt sich deutlich das Suchtpotential der meisten Studenten! Die einen sitzen in der Vorlesung und lernen etwas über Lunge und rauchen sich in der Pause ihre eigene kaputt, die anderen sind jetzt schon Alkoholiker, sozusagen die Vorläufer der Pathologen lool, und der Rest bedröhnt sich durch andere Substanzen, sozusagen die Vorläufer der Kardiologen fg
Michaela2684 am 14. August 2008 02:40 und was wirst du mal!! hoffe kein Chirurg :-) ...... das würd schlecht für dich ausschaun
MrsShinobi am 14. August 2008 02:44 Naja, ich rauche nicht. Alkohol trinke ich auch nicht, von daher wäre ich kein geeigneter Kandidat um Pathologe zu werden. Ich würde gerne a bissl chirurgeln. Fentanyl&Co hören sich auch ganz interessant an, da könnte ich mich bestimmt noch auf was einigen looool
Michaela2684 am 14. August 2008 02:42 Nein im Ernst jetzt, Ich glaub, dass du bis jetzt alles andere wie gute Erfahrungen mit Krankenhäusern hattest, oder du hast einmal zu oft "House of God" gelesen!
MrsShinobi am 14. August 2008 02:49 Als Patientin hatte ich absolut keine gute Erfahrung gemacht, das ist richtig. Aber dafür waren die Ärzte sexy :-) und das Kontigent an Medikamente hat auch gestimmt lol Hätte zwar noch gerne ein Fentanyl-Lolli gehabt, aber da waren sie einfach ein bischen zu spießig gewesen, um mir das zu geben loool
Michaela2684 am 14. August 2008 03:02 Bist du ein "giftler"?
MrsShinobi am 14. August 2008 03:04 Giftler?? Wasn das bitte? Momentan würde Stinker besser passen looooooool
Michaela2684 am 14. August 2008 03:08 :-D, Nein, Mir ist nur aufgefallen, dass du ziemlich viel von starken Schmerzmitteln (Gift) schreibst!?
MrsShinobi am 14. August 2008 03:47 Achso, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Na ist auch klar, ob als Patient oder als Arzt, man kommt im Krankenhaus mit solchen Giften ständig in Berührung. Nur dein Standort ändert sich: einmal spritzt du und einmal wirst du gespritzt lol
Michaela2684 am 14. August 2008 04:04 Aso, also wechselt du ziemlich oft zwischen Patienten und Arzt!?!

...und esse ein Eis.
MrsShinobi am 14. August 2008 02:07 Du solltest Anna Netrebko hören und nicht am Eis lutschen!
Paintybear am 14. August 2008 02:09 Hihi. Aber die Anna tut nichts für meine Figur....
MrsShinobi am 14. August 2008 02:11 Wie hat Dir der "Song" gefallen? G.eil oder?!
Paintybear am 14. August 2008 02:13 Auf einer Scala von 1-10 würde ich eine 8 geben. Luft nach oben braucht man auch noch.
achdu schande die hat doch zahnschmerzen oder?
ach du schande die hat doch zahnschmerzen oder?

genau und mit der linken hand antworten, hehe (oje hab ich das wirklich grade geschrieben) ((ja, hab ich))

und bin am überlegen..........
spatzi am 14. August 2008 02:07 ob das spongebobschneidebrett die richtige entscheidung war?

und tagsüber auch und irgendwann gibts nen Knall und ich fall tot um...
und da ich zur Zeit Urlaub habe ,kann ich wach bleiben so lange ich lustig bin :-)
gerade um diese zeit
MrsShinobi am 14. August 2008 02:33 He Dude, bist auch wieder on!? Herzlich wilkommen! Steigst ja schon bei der perfekten Frage mit ein lol
Jo! Aber n Duden hab ich nich!
MrsShinobi am 14. August 2008 02:40 Dude=Alter (ugs) Aber nebenbei noch was: kannst Du mir vielleicht einen Tipp bezügl. meinen Blähungen geben? lol Also ernst gemeint jetzt. Aber lustig ists dennoch loool

...und das aus gutem Grund :)
LG
Wieselchen

dafür am tag umso mehr! schlafstörungen!

... habe Schlafprobleme und finde GF ist eine ganz gute Möglichkeit um etwas sinnvoles aus den Schlaflosen Stunden zu machen.
ich sag nur: Le Corbusier und Grundstudium loooooooool Vieeeeeeeel Spaß
hah sprichst du auch aus erfahrung?
Ich hatte Architektur als LK während meines Gymnasialzeit. Und da haben wir das halbe Architekturgrundstudium durchgezogen, inklusive Zeichnen und Bauen. Das hat mir gereicht. Von daher kann ich mir vorstellen, wie weit oben Dein Spaßpegel im Moment ist ;-)
..wundert mich ja nicht Leidensgenossen zu treffen um diese Uhrzeit,;-))