sheela2011 am 29.04.2008 um 22:53 Uhr
Wollte nur mal wissen was ihr gerade so tut??
( Ich werde keine Antwort kommentieren, da diese Frage so oder so in Kürze wieder gelöscht wird, heute gibt es nur DH )

Hab mir gerade das Profil von sheela2011 angesehen.

Damliche Fragen beantworten....ggg

chatten über Weblin

...und dazu in Second Life spielen.

über die nächste Frage nachdenken.
sheela2011 am 29. April 2008 23:03 Dann denk mal nach, ist heute kaum möglich da man sich die nächste Frage schon denken kann..;o)
HerrLich am 29. April 2008 23:04 Heute sind offensichtlich nur Rechtschreibschwache mit viiiiel Sinn für Albernheiten unterwegs ;-)
sheela2011 am 29. April 2008 23:08 Für Albernheiten bin ich immer zu haben...;o)

Geschenke hab ich schließlich schon gekauft und am 1. Mai zähle ich Fragen.

Das, was ich in letzter Zeit hier öfter mache, ein dummes Gesicht.

Ich lasse mich nicht verrückt machen, nach den bisherigen Verlauf (GF) bin ichs ja schon. Morgen brauche ich Therapie. Tschüss und Gute Nacht.

Notebook gestartet und online gegangen.
Eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine gefüllt, damit ich sie um ca. 0:30 aufhängen kann.
TV an und auf ARD "Menschen bei Maischberger" gucken; Thema: Bio, Burger oder Genfood - Streit ums Essen.

Ich habe gerade die Dokumentation über die siamesichen Zwillinge aus Iran gesehen und bin immer nich leicht entsetzt!

Heute ist action-day, da ist ganz viel los bei mir. Also nur ganz kurz bei GF und dann wieder losspring und rumfetz... Mit viel Spaß.
Maienblume am 30. April 2008 00:41 <knuddeldichganzdoll>
Luise am 30. April 2008 00:43 ganzliebevollesundfestesdauerzurückknuddelndermaienblume

staunen über indelligentische Fragen

icq mitm kumpel über die liebe quatschen..was is schöner?

Ein bisschen im GF stöbern und nebenbei mit netten Menschen aus GF per Weblin chatten. www.weblin.com

Auch die Punkte von gelöschten Fragen werden wieder abezogen...
sheela2011 am 29. April 2008 22:59 Weiß ich, ist heute egal...
Wolpertinger am 29. April 2008 23:04 ja ich merke das schon...was ist eigentlich heute los hier? Tag der Sinnlosen Fragen?

Man kann ja nicht früh genug damit anfangen ;-)

Nebenher Backgammon spielen.
nich ärgern, das idioten überschriften wählen, wo ich reinschaue!

versuchen einen pc per telefon zu reparieren.
Gerade lese ich Deine Frage, und überlege eine Antwort! Der Radiomoderator rief jemand an, und fragte ihn, was er jetzt gerade macht, was antwortete der wohl¿

Als Du diese Frage stelltest, verehrte Sheela, guckte ich gerade "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol und Georg Schramm.
War wieder recht unterhaltsam!

und nebenbei bei einem Glas Wein auf die nötige Bettschwere warten.
Kaffeesatz am 30. April 2008 02:25 was sich heute als langwierig herauszustellen scheint...

Und etwas interessantes entdeckt???
Das Foto find ich süß und Deine Lieblingsfrage finde ich auch extrem lustig.
"Ich werde keine Antwort kommentieren" - soviel zu Frauenwort. grins
@tradaix, solch eine Antwort muss ich kommentieren...;o)