Ich bin so lahm heute! Hab keine Lust auf Sport, den ich sonst immer gerne mache, und denken fällt mir auch schwer und überhaupt geht heute alles nur ganz langsam. Was macht ihr in solchen Fällen? Habt ihr Tips, was ich dagegen machen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
den mp3 auf's ohr, ein wenig im internet posten, abends noch ein wenig sport treiben, mit freunden treffen und ein wenig über dies und das plaudern. und auch mal wieder mit leuten telefonieren, die man schon 1000 mal anrufen wollte, aber es nicht getan hat.
So einen Tag hat jeder mal. Tu doch heute einfach nur noch das, wozu Du Lust hast. Wenn Du rumhängen möchtest, dann mach das. Nicht jeder Tag ist gleich. Tu Dir was Gutes und genieße es. Schönen Abend noch. Und morgen ist alles wieder besser.
Kaffee trinken, viel Obst und Gemüse essen, vielleicht ins Solarium gehen, ein Stück Schokolade essen, ein heißes Bad nehmen und den Tag ruhig mal auf der Couch ausklingen lassen. Ist doch auch mal in Ordnung!
Welches miese Wetter denn? Bei uns ist es ganz ausgezeichnet um Sport zu machen, kühl, trocken, keine hohe Luftfeuchte. Wenn man erst mal draußen ist mit der richtigen Kleidung macht es Spaß. Man muss halt nur erst mal den inneren Schweinehund überwinden. Und danach belohnst Du Dich mit einer heißen Tasse Kakao, als Anreiz.

In Deutschland sind wir dieses Wetter doch gewöhnt. Warte erst mal noch 4 Wochen, dann wirds richtig unangenehm. Mein Tip ist ein schöner Nachmittag im Schwimmbad, am besten mit Saunalandschaft. Nachher gehts Dir richtig gut.