Frage von SabiSafj, 95

Was macht ihr gegen starken liebeskummer?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Versuchen sich abzulenken, so gut es geht, ist immer noch die beste Medizin!

Antwort
von abc121, 56

Dagegen kann man wirklich nicht viel machen.. versuchen sich abzulenken was nicht wirklich funktioniert und abwarten.. kann sehr lange dauern.. Gute Besserung du stehst das durch

Antwort
von maxitrio, 59

Am besten hilft es, wenn du dir dein besten Freund/Freundin schnappst und mit denen darüber redest. Reden hilft immer !

Antwort
von bluber46, 42

Gar nichts.
Das Leben ist meiner Meinung viel zu kurz um einer Person hinterherzurennen oder weinen.

Jeder weis das es nicht einfach ist nach einer Trennung wieder glücklich zusammen zukommen.

Also, guck nach vorne und nicht nach hinten.  

Antwort
von silberwind58, 45

Ein bisschen traurig sein,ein bisschen selbstbemitleiden,und mit jedem Tag wird es besser,dann hat das Leben uns wieder !

Antwort
von WhiteWiddow, 63

ziemlich zügig mit dem nächsten partner (a) versuchen das zu kompensieren. da das nicht hilft, alsbald mit partner (b) ein wochenende verbringen um mich dann mit partner (c) an einer neuen beziehung zu veruchen. mit ein wenig glück biste da in einer woche durch

Kommentar von SabiSafj ,

stehen die Buchstaben für unterschiedliche partner oder als Aufzählung der Schritte?

Kommentar von WhiteWiddow ,

selbstredent für partner, bzw in meinem falle für partnerinnen.

ja ich weiss, Partner a und b werden nicht nett behandelt.

Antwort
von splatmaster69, 15

Zocken und was mir freunden unternehmen odee skypen

Antwort
von Teddy1712, 17

Animes gucken, chillen und kakao trinken

Antwort
von BillyTalent00, 14

Essen.

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Essen