Frage von maxilena13, 59

Was macht ihr gegen Pickel? Habt ihr Tipps?

Ich habe in letzter Zeit total viele Pickel bekommen und ich weiß nicht warum Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Antwort
von Andretta, 31

Wie die Kollegen schon schrieben: die Ernährung ist das A und O. 

Es geht um einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt. In der Regel essen wir alle zu säurebildend (Zucker, Weißmehl...) und viel zu wenig basisch. 

Jede Menge Informationen  und informative Lebensmittellisten bekommst Du im Netz, wenn Du Säure-Basen-Haushalt googelst.

 Viel Erfolg :-) 

Antwort
von Sorayastyle, 24

Also wie ich ja gelesen hab bist du in der Pubertät und naja, da ist das natürlich normal :)

Ich benutze von Alverde Heilerde die Produkte :) Sind gegen Pickel und Mitesser.

Ansonsten tu ich halt zurzeit die paar Pickel und Rötungen mit dem catrice liquid camouflage concealer verdecken :)

Kommentar von maxilena13 ,

Danke den ich möchte gerne ohne “Medikamente“ etwas dagegen machen

Antwort
von iceman962, 42

wichtig ist eine gesunde Ernaehrung: viel trinken, viel Obst und Gemuese und wenig Zucker...
es gibt ausserdem diverse Mittel die zur Besserung beitragen koennen.
Stress kann auch zu Pickeln fuehren, und Anfassen und Rumdruecken kann kontraproduktiv sein und es noch schlimmer machen
LG

Antwort
von Alexandernov19, 33

Kann von der Heizungsluft im Winter sein. Gaaaanz früher hatte ich das auch;-)

Bin dann in die Apotheke und habe mit Benzoylperoxid gekauft. Trägt man abends auf. Gibt es in verschiedenen Konzentrationen und es hilft.


Antwort
von SeriousAnswer, 33

Probeir mal von WALA die Akne-Kapseln. Die haben mir immer sehr geolfen ;)

Kommentar von maxilena13 ,

danke

Antwort
von Olaf01, 14

Iss karotten hilft bei mir immer

Antwort
von Shany, 36

Hast bestimmt die Pupertät?! 

Kommentar von maxilena13 ,

ja leider

Kommentar von Shany ,

Das geht wieder weg wirst sehen;-)

Kommentar von maxilena13 ,

hast du tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community