Frage von IloveSo, 76

Was macht ihr gegen Langeweile im Unterricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miileenaaaa, 68

Pass halt mal auf; so'n Tipp 😂 *nicht schlecht für deine Zukunft..

Antwort
von MrTomate, 45

Dem Lehrer zuhören, mit Nachbarn reden oder Pac-Man spielen :D

Antwort
von moonlightbey, 76

-Irgendwas malen
-mit freunden auf zettel schreiben
Oder sowas kommt drauf an was du magst

Antwort
von Leon5000, 63

Also meistens passe ich auf und schreibe mit... Ist echt praktisch ^^ Aber Bilder zu malen geht immer zwischendurch... :D

Antwort
von Callas113, 62

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit aufpassen und mitdenken? 

Antwort
von nicolelrn, 60

Mit meiner Banknachbarin reden, malen oder essen :D

Antwort
von Wolkenschaf98, 43

frag doch den Lehrer, was du machen sollst...

ich versuche es ja meist mit aufpassen und mitdenken!