Vitamine sind sicher gut. Informier dich auf der Seite gesundbleiben.info , hab gute Erfahrungen gemacht mit Produckten von www.lifeplus.com/tamara

Jeden Sonnenstrahl nutzen draußen in der Natur.Regt die Vitamine in Deinem Körper an und Die produzieren Hormone, daß Du Dich besser fühlst.
Die Vorzüge von Herbst und Winter für sich entdecken;O) Glühwein, kuschelige Fernsehabende, ins Hallenbad gehen, Fondue und Raclette, Plätzchen backen, Weihnachtslieder laut mitsingen, Kino, Schneeballschlacht machen und Schneemann bauen, Pilze sammeln und Herbstluf scnüffeln und sich waaaaahnsinnig auf zuhause freuen...
Damit habe ich keine Probleme. Dieses Wetter ist doch optimal dafür, sich mit einem guten & spannenden Buch auf die Couch zu kuscheln. Dazu noch schöne Musik, Kerze anzünden und was leckeres zum Trinken.

Fitness und anschließend Sauna, Dampfbad und hin und wieder das Solarium dazu- du kommst raus und fühlst dich einfach gut!
Bewegung und Licht helfen immer gegen Depressionen. Hab das auch. Wenns unerträglich wird, nimm professionelle Hilfe in Anspruch.

Ich persönlich mache da nichts, da ich keine Zeit für Depressionen habe.
Da solche nicht zuletzt auf Lichtmangel beruhen, hilft viel Licht; es gibt da Speziallampen.

ich denke, man muss die jahreszeiten einfach so nehmen, wie sie sind und sich damit arrangieren. nutzt doch nichts, wenn man über trübe novembertage meckert, davon werden sie auch nicht besser, also kerzchen an, gutes buch in die hand und ab auf die couch.......ist auch schön