Was macht Ihr wenn Ihr sehr müde seid, aber nicht einschlafen dürft?

Wenn ich zuhause bin dann geh ich duschen das macht den Körper wieder wach! Wenn ich nicht zuhause bin dann muss ich in Bewegung bleiben auf jeden Fall darf ich mir dann nicht erlauben mich irgendwo "nur auszuruhen"... ^^ Traubenzucker hilft denke ich auch bedingt aber das hab ich noch nicht ausprobiert

Elektrosmog kann Müdigkeit bewirken, denn er hat immer einen Einfluss auf den Körper, meist kann er durch die Körperfunktionen reguliert werden, so dass wenig oder keine Beschwerden entstehen. Ist aber Elektrosmog in Resonanz zu einem Körpersystem, so kann er schon grosse Störungen entfalten, Beachte dabei immer, ob Krankheit oder Unwohlsein vorhanden ist, ohne dass eine Krankheitsdiagnose gestellt wird, und ob Therapien oder Medikamente nicht wirken, dann ist der Verdacht auf Elektrosmog Belastung gross. Auch kann von jedem bei einiger Beachtung festgestellt werden, ob in gewissen Räumen oder bei An- oder Abwesenheit von verschiedenen Standorten, die Gesundheit oder das Wohlfühlklima verdächtig leidet, dann können z. B. Geräte ausgesteckt oder/und Sicherungen herausgenommen werden und so kann eine rudimentäre Elektrosmog Minimierung erzeugt werden - und so kann man sich selbst etwas prüfen, ob belastet, oder nicht. Stichwort "Elektrobiologie" oder "esmogprotect" am Internet gibt viele weitere Aufschlüsse.

Viel in die Natur,kalt abwaschen,Kaffee trinken,aber in Maßen.Pierrot
einfach nach der arbeit duschen und dann für 3-4 stunden nochmall schlafen oder früher ins bett gehen