gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was macht ihr gegen gelben rassen!?

gefragt von lionezzlionezz am 13.09.2009 um 17:59 Uhr

also seit dem wir nen hund haben und der in unserem garten sein geschaefft macht ist unser rassen gelb, ich hab zwar gelesen das wenn man gleich viel wasser drauf schuettet das dass helfen soll ( was ich auch schon mache, aber helfen tut das fast garnix) dann gebe ich meinem hund solche tabletten was der hund auch gut verdraegt und sie auch ohne prob. essen tut der rassen ist ein bisschen besser geworden, aber gibt es den noch iwas besseres??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4481)
gelb (107)
rassen (58)