Frage von Triinkerbelle, 26

Was macht ihr gegen eure dicken oberarme?

Hallöchen ihr lieben! Und zwar habe ich das Problem das meine Oberarme aussehen als hätten sie eine Biene gestochen. Dummer vergleich, ist aber so. Ich habe wirklich alles ausprobiert, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Für meine 1,56 habe ich eine schöne schlanke Figur und bin auch sonst mit allem zufrieden, nur meine oberarme machen mich fertig. Besonders da ich sehr eitel bin was das betrifft. Im Sommer trau ich mich deswegen nie ohne Ärmel aus dem Haus, egal wie heiß es ist. Ich könnte wirklich verzweifeln. Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal!

Antwort
von Balmain, 5

Also du könntest etwas mehr auf deine Ernährung achten und vielleicht deine Oberarme trainieren, dass kann sie auch kleiner wirken lassen

Antwort
von Kandahar, 12

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, dann machst du dich wegen solcher Lapalien auch nicht mehr so verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten