Frage von Huhwas, 112

Was macht ihr gegen die Hinterher-Huper und die Aus-dem-Auto-Schreier?

Hey baby und so... Das ist nicht süß.. Das ist nur gross.. Wenn es nur das hinterher schauen wäre- wäre es ja nicht so schlimm?!?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Solche Typen sollte man ganz einfach ignorieren.. wenn man ihnen suggeriert, auf diese Schreierei zu reagieren, stachelt man sie nämlich nur dazu an so weiter zu machen..

Antwort
von Antitroll1234, 84

Ignorieren, jede andere Reaktion ist beabsichtigt von denjenigen.

Kommentar von Huhwas ,

Ich fühle mich aber immer so angekelt wenn sie hupen??😷😷

Kommentar von Antitroll1234 ,

Dann zieh dich anders an :D

Kommentar von Huhwas ,

Ich zieh moch wie heder andere auch an! Nicht kurz nicht weit ausgeschnitten- schon eher- schlicht

Antwort
von BenniXYZ, 30

Wieso willst du was dagegen machen? Was juckt dich das? Schon mal was von ignorieren gehört? Ja, zugegeben, es ist eine Kunst und erfordert etwas Überwindung. Doch schließlich willst du Herz und Kreislauf schonen und dich nicht über fremde Leute aufregen:-)

Antwort
von Alopezie, 63

"Bei so einem Schrott Typen müsste das Auto schon aus Gold sein"

Kommentar von Huhwas ,

Echt jetzt😂

Kommentar von Alopezie ,

Naja ich bin ein Mann der die 40 schon länger erreicht Hat aber meine Frau hat das mal gesagt. 

Antwort
von signk, 50

Ignorieren.!!

solche Voll!dioten wollen deine Aufmerksamkeit. Gibst du sie ihnen, hören die nie auf.  Solche Kasperköppe beachtet man garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community