Discoopa am 08.07.2007 um 14:44 Uhr
... oder ist es kein Thema?

Ist nach drei Monaten hier etwas zurückgegangen: diverse Fragen kennt man schon, andere wirken der Sucht beträchtlich entgegen und andere wieder sind so speziell, dass es mir nicht mal was bringt, die womöglich kenntnisreichen Antworten darauf durchzulesen.
Und das Gejammer, die Vorwürfe und die persönlichen Beleidigungen, die hier immer wieder vorkommen, reizen mich noch weniger.
Ich bin sozusagen vom Schwerstabhängigen zum mäßigen Gewohnheitssuchtler geworden. Mal sehen, was sich weiter tut.

Dagegen macht man im Jahr 2 Wochen Urlaub in der Schweiz.
solf1 am 8. Juli 2007 14:58 Brav UlfDunkel! weil da haben sie ja noch kein Internet und so...:-))
UlfDunkel am 8. Juli 2007 15:01 Wie? Macht ihr jetzt LAN-Parties auf den Gipfeln am 01.08.??? ;-)
Discoopa am 8. Juli 2007 15:02 @UlfDunkel ausgerechnet die Schweiz?!
Es gibt doch soooviel schöne Länder!!
grins

Hat fix nachgelassen bei der Qualität mancher Fragen und Antworten. Aber ich bin immer noch dabei, kann ganz gut mit GF, aber auch Ohne leben.

Gar nicht erst bekämpfen, weil`s eh keinen Sinn hat. Vorher muß der Rechner scheinbar einen Knall tun...Hätt ich blos nicht ;-)

Mal ab und zu (wenn Sommer ist) in den blauen Raum gehen (der mit dem hellen rot/gelben Ball!).

Wenns zu schlimm wird, dann trink ich ein Likörchen. Wenns nicht guneg its noc in kilörcen u nch n iklön .örc n eörvch en lö#sss,p d ;-))
evistie am 8. Juli 2007 16:41 Sag mal - könnte es sein, daß Deine Methode hier bei GF auch von anderen Usern verwendet wird? Manche Fragen und Antworten klingen so... ;o))
fourseasons am 8. Juli 2007 17:01 Heute kommts mir so vor, als wenn wieder besonders viele sch.... öne Fragen dabei sind!

kein Thema.
evistie am 8. Juli 2007 16:43 ... aber antworten mußt Du, ja? Merke: überall seinen Senf dazugeben kann auch zur Sucht werden!

Och, ich lebe mit ihr. Gibts denn schon Entzugsgruppen wie die "AG" (Anonyme GFler)?
Ich gebe ihr hemmungslos nach.
Und gegen die (meine) GF-Sucht mache ich gar nichts - das machen andere für mich ;-)
Gruß wiele
ist doch keine sucht,wenn man keine fragen beantworten will,loggt man sich halt nicht ein.
Danke fürs Sternchen!