Mir schlägt das Wetter aufs Gemüt, es war seit gefühlten Wochen nicht mehr richtig hell. Ich fange an, richtig durchzuhängen. Wie ziehe ich mich wieder raus?

Ausdauersport treiben - aber natürlich draussen an der frischen Luft und nicht in irgendeinem "Studio" - das setzt reichlich Glückshormone frei.

Mit SEX! Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es verdammt gut hilft! Stehe für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung :-)) Gruss Solf
andreas48 am 29. Dezember 2007 21:50 wenn sie aber im hohen Norden wohnt, dann müsste sie ganz schön lange auf dein Angebot warten :-))

An die frische Luft gehen und gucken, was die Natur auch jetzt noch für Schönheiten zu bieten hat. Es sich anschließend zu Hause gemütlich machen(am Besten natürlich zu zweit, wenn es möglich ist).
Solf am 29. Dezember 2007 21:48 ..und wenn nichts hilft, zum Arzt! :-)) gell?

einfach was machen, was Spaß macht, Spaßbad besuchen, Kabarett, Kneipe..mit Freunden irgendwelche Spielchen machen und immer daran denken..jeden Tag wird es jetzt eine Minute früher heller...und später dunkel

Wenn nichts mehr hilft, dann Schockolade essen und ins Sonnenstudio gehen. Schockolade macht glücklich, Solarium knallt dir die nötige UV-Strahlung rein. Habs selber noch nicht ausprobiert weil ich selten einen solchen Blues habe und wenn, dann hilft singen und / oder raus in den Wald gehen und schauen was Mutter Natur diesmal wieder hingezaubert hat.