Frage von albaner21,

Was macht ihr gegen Aufregung?

also wie verhindert ihr z.B das beine zittern?

Antwort von bubu1992,

wenn du in der situation bist konzentriere dih hintereinander auf 5 dinge die du siehst 5 dinge die du hoerst und danach auch 5 dinge die du fuehlst (den boden auf dem du stehst,die kaelte etc.) es beruhigt wirklich sehr nach ner zeit!

Antwort von almmichel,

Spontanentspannung.

Antwort von MissNobody,

Baldrian - viel Baldrian

Antwort von tourero,

Geht das schon wieder los? MANN, DAS HAST DU VOR EIN PAAR TAGEN ERST ALS SERIE GEFRAGT! Les einfach die Antworten dazu nochmal durch...

Kommentar von albaner21,

Welche serie das war vor mehreren wochen

Antwort von kribby,

ehm... Tee trinken und abwarten, was auf einen zukommt

Antwort von Nikuss,

vor der Absicht sich aufzuregen, tief einatmen und bis 10 zählen, dann fällt die Aufregung entweder komplett oder nicht so stark aus :D

Probieren, wurde mir auch hier empfohlen

Antwort von Glatteis,

Ich kenne Beinezittern nur in Form von Anstrengung? Wie machst Du das?

Antwort von kevamali,

einfach dein geist leeren und an nichts denken ^^ das hab ich von samurai bücher o.O du musst lernen deinen geist zu beherschen

Kommentar von albaner21,

Wie heißt das Buch?lol ne spaß , aber wie meinst du das

Kommentar von kevamali,

xD.. naja das war ein buch über diese kriegern und die geduld und ruhig zu bleiben war das wichtigste ... amm also da stand , du musst lernen deinen geist von allen sorgen und aufregungen zu befreien damit du die gesamte kontrolle über sie besitzt :) versuch es mal manchmal einwach alles fallen lassen und so holt ^^ nach einige zeit kannst du es und dann kannst dich eigentlich sehr ruhig stellen :/

Kommentar von kevamali,

musst mal ein buch dessen titel ähnlich wie "der weg des samurai's" ist lesen ;) ich find die super

Kommentar von albaner21,

Und wie soll cih das mit den beherschen schaffen?^^

Kommentar von albaner21,

Und wie soll cih das mit den beherschen schaffen?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community