Was macht ihr für Sportarten so?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Volleyball, leider eine Sportart, die man nicht überall "mal schnell" spielen kann, aber bei 4x Training pro Woche reicht das :D
Also sehr zu empfehlen und macht auch nicht jeder^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen , klar keine olympische Disziplin , aber dadurch hab ich viele Bauchmuskel bekommen und bin allgemein viel fitter geworden . Davor habe ich Tennis gespielt und möchte es auch gerne wieder anfangen da es unglaublich viel Spaß macht . Bin 14/w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball kampfkunst n bisschen football mehr zeit is dann nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik seit ca. 3 Jahren und Boxen seit ca. 2 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich mache seit meiner frühen Kindheit Gerätturnen, macht sehr viel Spaß und bietet immer neue Herausforderungen.

Nebenbei mache ich Krafttraining und fahre auch ab und zu mal Fahrrad.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel Tischtennis und gehe reiten. Bin w/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle Moshon,

ich war einige Zeit beim DLRG. Dort wird nicht einfach nur normal geschwommen und getaucht, sondern viel gemacht was Kondition, Disziplin, Geschick, Kampfeswillen, Teamgeist und vor allem Power von Nöten macht. Auch gibt es dort viele Einsatzbereiche und dementsprechend unterschiedliches Training (mit und ohne Gerätschaften, Indoor und Outdoor) und immer wieder Wettbewerbe, tw. sogar (je nachdem wie man sich anstellt) im Ausland. Ich war z.B. mal in England zum Wettkampf. 

Der schöne Nebeneffekt: sehr abwechslungsreich und sehr gutes Muskeltraining, weil permanent jede(!) Bewegung in jegliche(!) Richtung wieder einen anderen Muskel beansprucht und aufbaut.

Also, kann ich sehr empfehlen!!!

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele Handball im Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo, joggen und Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball, Fitnessstudio und individuelles Training (Ausdauerlauf und solche Geschichten).

Zum entspannen spiele ich auch unglaublich gerne Darts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karate Leistungssport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodybuilding 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo im Verein und selber zu Hause Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x in der Woche Fußball Training, jeweils 2 Stunden, dann ungefähr 3 Stunden ungefähr Schulsport (Verteilt sich in der Woche) 

Greetz, Aaonxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaonxy
08.08.2016, 22:49

Das eine ''ungefähr'' bitte nicht beachten. Dort ist mir ein Fehler unterlaufen.

0

Was möchtest Du wissen?