ich mache parkour und fußball ihr ?

Lieber Tupac,
welchen Rat suchst Du denn? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitt berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

lange schwimmen und ab und zu joggen
jeden tag zur arbeit rad fahren
Krafttraining ist genial für mich, kommt aber sicher auf den Einzelnen an, ob es ihm zusagt. Ich fühle mich jedenfalls wie neugeboren damit, ein super Körpergefühl. Außerdem viel walken, gehen oder wie auch immer- viel zu Fuß unterwegs eben!

Na Quer Bett... habe früher Volleyball, Fussball, Tischtennis, Joggen und Schwimmen gemacht. Fitnesstraining natürlich. Bis vor etwa 1 Jahr noch voll dabei... mußte jetzt körperlich etwas "zurück treten" wegen Krankheit... tue aber alles noch was geht! Sport macht mir sehr viel Spaß! Es tut mir gut mich auszupowern und hängt ja auch viel mit Spiel zusammen! Mache es gern mit Freunden zusammen! Ameise
quer Bett...hihi ;-)
Kermit65 am 12. August 2008 21:43 hähä neee bett ned Beet ;-)

joggen, marathonlaufen in meiner altersklasse, wandern, schwimmen und tauchen, muskeltraining im fitnessstudio, yoga.

Ich verzichte dankend: mein persönliches Fitneßstudio läuft auf zwei Beinen, brabbelt unverständliches Zeug und ißt am liebsten Früchtequark...

Aktiv nix! (Extremecouching zählt ja nicht)! Passiv Eishockey als Punkterichter!