Frage von Vanity55, 81

Was macht ihr für gewöhnlich am Wochenende?

Hey Leute, was macht ihr so am Wochenende? Wer geht feiern? Wer sitzt auf dem Sofa und schaut fern? Wer geht in Museen? Macht ihr ab und zu auch mal Kurztrips?

Antwort
von silberwind58, 58

Erstmal lange schlafen dann gemütlich Frühstücken. dabei wird dann diskutiert,was man so unternehmen könnte oder einfach nur mal abhängen! 

Antwort
von Larimera, 48

Freitag abend "Kinderabend" mit Zeichentrickfilm, Popcorn, Eis und unserer 8-jährigen Tochter. Samstag wird aufgeräumt/geputzt/Gartenarbeit... Solche Sachen halt, was grad anfällt. Sonntag gemeinsames Familienessen: es wird immer Reihum gekocht: mal ich, dann meine Eltern, dann mein Bruder mit Anhang. Anschließend der wöchentliche Pflichtbesuch bei den Schwiegereltern... Abends gemütlicher Wochenendausklang mit einem Glas Wein uns schöner Musik auf dem Sofa mit meinem Mann.

So sieht ein 08/15 Wochenende bei uns aus...

Antwort
von Unknown34, 52

Also ist immer anders aber die Sachen die ich immer mal mache ist Zuhause sein und Serien gucken, feiern, essen gehen, mit Kollegen zocker nacht (Fifa Turnier etc), Veranstaltungen (Kino,Dom etc), Prüfungen lernen

Antwort
von Evileul, 45

Früher, Freitags party zuhaus , sammstags durch die clubs bis zu 300km, sonntag in die chillclubs die erst um 6 uhr morgens öffnen alles ohne schlaf.

Jetzt TV , ab und an mal Kino oder essen. Feiern vieleicht mal alle 3 monate. Die alten zeiten fehlen mir ,aber mit der Zeit kommt verantwortung.

Antwort
von EMCioran, 35

Konzerte, Partys, Freunde sehen, Serien oder Filme gucken, auf Flohmärkte gehen, spazieren gehen, im Sommer an den See fahren, wenn ich Pech habe, dann arbeiten

Antwort
von anonyme14, 41

Ich liege Tag und Nacht in meinem Bett und schaue Serien. Das ist einfach am Stressfreisten.

Antwort
von EnochianAscetic, 32

Ausschlafen, Freunde treffen, spazieren gehen, Sport, Serien schauen

Antwort
von Lissy6677, 60

Filme gucken ^^

Antwort
von Kander123456, 39

Observieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten