Frage von Paul1308, 75

Was macht ihr für eine Sportart?

Was macht ihr Brauche Ideen

Antwort
von sportchi, 18

Fußball 3 mal die Woche Training :)
Joggen :)
Muskel Training, generell fitness:)
Breakdance *-*
Wenn mein Bruder da ist meistens in den ferien wenn Wir kein fussball Training haben Tennis :)
Mit meinem Vater manchmal Golf :/ ist jz nicht das beste und nur im Sommer...
Longboard fahren das ist sozusagen mein fortbewegungs mittel

Antwort
von miwe1998, 9

Tennis : 3 mal die woche training davon eine kondi einheit.
Kraftsport meist alle 2/3 tage
Mountainbiken, dirtbiken, dann täglich um die 10 km fahrradfahren wegen Fortbewegung halt.

Antwort
von RobRow, 10

7* die Woche Rudern.

Dazu gehöhren:

2* Maxkraft Training 

2* Ruderergometer (einmal 90min, einmal Belastung)

3* Wasser Training (2* Belastung, 1* Exa {Ausdauer 24km})

Und nicht als Sport aber Longboard fahren kann auch anstrengend sein:)

Antwort
von Troidatoi, 33

Im Sommer Fahrrad fahren. Im Winter schwimmen gehen. Im Fruehling wandern und im Herbst Squash spielen.

Antwort
von josefinekhlf, 13

handball 3x die Woche,Turnen, gelegentlich mal Volleyball und Tanzen von der Schule aus :D

Antwort
von amike, 46

Schwimmen im Verein. Training 2 x die Woche. Tut gut.

Antwort
von Altzio, 33

Fußball, Radsport und Marathon Training.

Antwort
von Sarriii, 17

Reiten , schwimmen und fitness (wie z.B Übungen, yoga, step Aerobic)

Antwort
von Emily234578, 4

Ich spiele Handball und mache Gewichtheben.. Dazu rudere ich und gehe joggen

Antwort
von AnToKo, 34

Schwimmen und laufen

Antwort
von Scumpy, 20

Pumpen und Runtastic Results Bäm!

Antwort
von Orchidee96, 28

Tischtennis im Verein 2× die woche und Fußball 2× die woche + tischtennis und fußball spiele...

Antwort
von GoldenerDrache, 33

BEVOR mir mein Arzt es verboten hat, habe ich für mein Leben gerne Fussball gespielt.

Jetzt will ich fechten.

Kommentar von sportchi ,

meiner hat es mir auch verboten:( sry das ixh frage aber wiso bei dir

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich bin taub, habe aber ein gehirnimplantat mit ganz dünnen Drähten, welche nicht verrutschen dürfen, ich darf also nichts machen wo das Risiko besteht, dass ich einen Ball, Schlag, Tritt o.ä. gegen den Kopf bekomme.

Kommentar von miwe1998 ,

marcel da könnte ich dir auch tischtennis empfehlen

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hab ich schon probiert, wenn ich ganz ehrlich bin, das macht mir nicht so großen Spaß...

Antwort
von Susa7799, 30

Squash, schwimmen, Tennis, joggen

Kommentar von Paul1308 ,

was ist squash

Kommentar von Susa7799 ,

ein Ballspiel, bei dem zwei Spieler abwechselnd einen kleinen Ball mit Schlägern gegen eine Wand spielen.

Kommentar von Troidatoi ,

In einem Raum und auf einer Seite.

Antwort
von BVBDortmund1909, 24

FUßBALL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten