Was macht ihr eigentlich an Sonntagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sonntag ist fast immer der Tag, wo ich fast nur zuhause bin und auch am längsten im Internet surfe und besonders viel Musik höre ( YouTube ). nebenbei läuft die Glotze und ich nutze zudem die Zeit, was Leckeres zu kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Sonntag sieht meistens so aus, dass ich morgens bis 12 schlafe 2/3 std einfach gammel ( mit Freunden draußen oder skype) dann geh ich boxen und dann abends joggen. Bin sonst auch so ein 'Fitness' Typ , bei anderen sieht es deswegen natürlich komplett anders aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nix los?

Der Sonntag dient der Arbeitsruhe und der seelischen Erhebung (Art. 140 GG). Das genügt doch wohl, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na chillen. Lesen, Freunde und Bekannte besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Sonne tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen (sich vom Kater erholen ^^), Chillen, mit Freunden treffen, Verwandte besuchen, Hausis, irgendwelche Sachen zu denen man unter der Woche keine Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lebst Du denn? Hier ist Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singen, Klavier spielen, Wellness, einfach das wozu man unter der Woche kaum Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren, Bowling, Kino.....gibt genug was man machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Rechner sitzen und auf diese Frage warten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGmann
13.02.2016, 15:27

und warten das ich dich ficck

0
Kommentar von OESY556
13.02.2016, 15:30

Boah was bist du für ein krasser Typ!

1

Was möchtest Du wissen?