Frage von CBA123ABC321, 54

Was macht ihr eigentlich gegen Mücken?

Erschlägt ihr die oder lässt ihr die am Leben? Ich meine jetzt die Mücken, die nur nerven und überall herumkrabbeln bzw. fliegen

Antwort
von XxLesemausxX, 32

Hallo CBA123ABC321,

wenn ich sie erwische, hau ich drauf. Ich lass mich von den Mistviechern weder gerne stechen, noch mit irgendwelchen Bakterien etc. vollpumpen. Ich weiß, hier wird das nicht so schlimm sein, wie in anderen Ländern. Trotzdem ist es nicht schön.
Ich töte keine Tiere, aber bei Mücken hört der Spaß bei mir definitiv auf.
Vor allem werde ich wahnsinnig, wenn die mir die ganze Nacht ständig um die Ohren summen und ich am Ende überall diese schrecklich juckenden Stiche habe.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von JTKirk2000, 8

In der Wohnung oder außerhalb? In der Wohnung habe ich, seit ich Fliegengitter an fast allen Fenstern habe, keine Probleme mehr, vor allem was Mücken betrifft. Ich kann die ganze Nacht über die Fenster offen lassen, ohne befürchten zu müssen, dass Mücken bei mir Tankstelle spielen könnten. 

Für unterwegs habe ich noch so ein Mückenschutzzeug von der Bundeswehr. Das Dumme daran ist nur, dass der Gestank von dem Zeug nicht nur Mücken fernhält.

Antwort
von julialpsoldier, 21

Wenn ich abends mal mein Fenster aufmache und Mücken reinkommen, dann mache ich es zu und sprühe mit Insektenspray. Denn Mückenstiche kann ich echt nicht gebrauchen, bin allergisch. 😂

Antwort
von GTAtroll, 37

Abends Licht aus vorm Lüften und wenn es tagsüber von Nöten ist ein Mückenspray verwenden

Antwort
von LeaTigerauge, 33

Ich erschlage sie , da ich sehr oft gestochen werde und es gibt da auch so bestimmte Mücken Duft kerzen und so ein zeug . Und beim Lüften Licht aus.

ich muss XxLesemausxX rechtgeben , bei Mücken hört auch bei mir alle Tierliebe auf.

LG

Antwort
von Huflattich, 16

Ich lege Salbei auf glühende Kohle und räuchere damit die Räume aus.....Ich zumindest habe den Eindruck, dass es hilft

Antwort
von BrightSunrise, 30

Mücken töte ich, Fliegen lass ich raus.

Grüße

Kommentar von Huflattich ,

Dumm nur wenn sie gerade Blut gesaugt haben da gibt es so hässliche Flecken auf der Wand und die Mücke die einen stechen wird erwischt man - eh nicht.

Kommentar von BrightSunrise ,

Auf der Wand zerschlag ich auch keine.

Antwort
von Cherry565, 11

Ich verscheuche die nur. wenn sie auf mir sitzen. Töten tue ich sie nicht

Antwort
von nowka20, 5

ich zeige denen den lieben gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community