Bin gespannt, wie die Urlaubsplanung aussieht.

dann grüß ich euch alle mal recht lieb aus meinem urlaub aus ungarn von meiner terasse aus :o))
hab genug zu tun, seid alle zum unkrautzupfen und zur weinprobe herzlich eingeladen :o))

hab eine Terrasse, hab einen Pool.. was mir fehlt ist der "Blick auf's Meer", aber den stell ich mir halt vor ;-)
..und zwischendurch mach ich einen Abstecher zur Weinprobe nach Ungarn - hab's ja nicht so weit...

Na dann machen wir wohl alle Urlaub hier, was?
Jaguar am 23. Juni 2007 21:37 aber nur, wenn du den animateur machst ;-)
loopwithme am 23. Juni 2007 21:57 Wozu möchtest du denn animiert werden? ;-)
Jaguar am 23. Juni 2007 22:05 hmmm... da bin ich erst mal gespannt, was du so anzubieten hast :-P

keine zeit, kein geld, aber ne menge arbeit :-(

Wie oft wird diese Frage noch gestellt?
evistie am 24. Juni 2007 09:34 Mindestens 1 x pro Werbeaktion... und die nächste kommt bestimmt! :o(

Wanderfreizeit in Südtirol.
Da mein Kleingeld gerade alle ist und mein Urlaub noch fern ist, bleibe ich hier

Nach langer Zeit ohne Urlaub und wenig Zeit für Familie, werden wir den Urlaub zuhause mit Garten und Familienpflege verbringen

werde in meine Heimat zu meinen Eltern fahren und dort Urlaub machen...;-))
muss leider arbeiten :-(
Ich fahre nur selten in Urlaub.
mein "Sommer"-Urlaub ist erst im September, und da ist noch nix geplant

wir düsen mit dem Wohni nach Schweden - mal sehen ob wir da auch Sonne, Sand, Meer kriegen (na ja, zumindest das Meer wird schon da sein)

auch im Urlaub gute, weniger gute und auch blöde Fragen bei GF beantworten? Nein, ganz spontan Tagestouren (oder auch über 2, 3 Tage) werde ich wohl machen, ansonsten aber zu Hause bleiben.

Urlaub ist noch lange hin, erst im September. Jetzt ist nicht drin, hab keine schulpflichtigen Kinder, da kommen erst mal die Mütter dran, August ist auch nichts mehr frei. Ist nach sooooo lange bis dahin. Aber dann:

Habe schon Jahre keinen Urlaub mehr gemacht.

denn warte ich mal ab, ob es so ein Schnäppchen gibt. Gerade Nebenkostenabrechung mit Nachzahlung von ganz viel Geld (für mich jedenfalls) bekommen und heute auch noch die KFZ Versicherung, zusammen ein Monatsgehalt weg. Das Leben hat ja immer mal wieder Überraschungen bereit, also ich lass mich denn mal überraschen. Lieben Gruß Lotusblume
Der Abenteuerurlaub ist bei mir angesagt, einmal in den Irak und in den Afghanistan!oder :-))
Ich war in Griechenland für 2 Wochen und mache nächste Woche nen Ausflug nach Düsseldorf. (Bin von Südtirol/Italien)
Ich muß Arbeiten. :((((
Ich arbeite und warte auf Urlauber, die meinen Schmuck moegen.
Urlaube nach Saisonschluss 4 Monate.
Vielen Dank :)
Richtig Urlaub scheinen GF-Leser eher nicht zu machen und in die Berge zeit es nur einen, da hätte ich was anderes erwartet.
Ich mache eine 2-wöchige Reise nach Norwegen und freue mich bereits riesig darauf. Ich werde dort campen und dabei von Zeltplatz zu Zeltplatz ziehen. Dabei die Landschaft genießen, Kanu fahren, wandern und ein paar Städte auch ansehen.

Da mein Arbeitsgeber mich 2007 sehr... spontan rausgekickt hatte, durfte ich meinen Urlaub und den Besuch in die Heimat vergessen.
Nur hatte er sich bei meinem Kampfgeist etwas verschätzt, ich kriege vom ihm deshalb ordentlich Kohle zurück und werde davon, unter anderem, den nächsten Urlaub ins Ausland bezahlen.
Ein toller Typ, dieser (Zensiert)... :-D

gut ich komm.. wohin?? ;-))