Frage von Crazycookie2002, 31

Was macht ihr damit ihr eure Sachen für die Schule sortiert und es ordentlich aussieht?

Ich möchte meine Schulsachen verschönern und sortieren ich habe hier ein paar vorschläge für euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biene1233, 6

Nimm einfach einen großen Ordner in den du dann alle Fächer einheftest...so ist alles ordentlich und beisammen:) 

Antwort
von OliverOliver, 6

Nimm für jedes Fach eine Mappe

Antwort
von Mich32ny, 6
In Abschnitte aufteilen

Oder  DIYS.