Frage von zarra, 149

Was macht ihr, damit eure Periode kommt?

Guten Abend!

Nein ich bin nicht schwanger haha, aber meine Periode kommt gelegentlich zu spät, meine Gyn meint, dass das im Rahmen ist und ich mir keine Gedanken machen muss. Da ich allerdings nächste Woche wegfahre, würde ich jetzt gerne meine Periode bekommen (sie ist auch schon seit ein paar Tagen fällig). Bei mir hilft es Sport zu treiben, vor allem Yoga ist sehr fördernd aber da ich noch von einer Entzündung angeschlagen bin, fällt das diesmal aus. Habt ihr Erfahrung mit verspäteten Perioden und was unternehmt ihr, damit sie endlich kommt? (Eisentabletten etc?)

Ich freu mich auf hilfreiche Antworten!

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Dann kann sie aufgrund der Entzündung noch später kommen fürchte ich, sicher nicht das was du hören wolltest.

Kommentar von zarra ,

Jo aber trotzdem danke

Antwort
von Lapushish, 90

Durch die Entzündung kann die Regel durchaus noch länger ausbleiben :/

Kommentar von zarra ,

Davon gehe ich leider auch aus..

Antwort
von Denischen, 99

Echt schwierig weil ich habe damals immer Sport gemacht wenn ich wollte das sie kommt... Und wenn du leichtes Joga probierst :)

Kommentar von zarra ,

Habe ich, aber es hat nicht gewirkt... bei mir sind die Flows und Vinyasa einfach bombe aber das kann ich zurzeit leider nicht machen

Kommentar von Denischen ,

Hm doof und mal schwimmen gehen ? Das hilft auch als

Kommentar von zarra ,

Gute Idee, danke! Dann bin ich morgen mal im Schwimmbad ;)

Supi viel Spaß 🙂

Kommentar von zarra ,

War heute trotz der Entzündung ein paar Bahnen schwimmen.. hoffe es hat gewirkt!

Hoffe es, drück dir mal die Daumen ich weis wie das ist.

Antwort
von Gylfie02, 28

Z.B Vitamin C Tabletten, oder viel Obst miz Vitamin C oder heiß baden.

Kommentar von Gylfie02 ,

bei mir hat sie sich dann zum Glück um fast ne Woche verschoben (wäre nämlich in der woche auf klassenreise gewesem)

Kommentar von zarra ,

Alles klar, danke! Ich esse so schon relativ viel Obst aber dann muss es wohl mehr sein haha ja manchmal ist es wirklich praktisch, wenn sie sich verschiebt..diesmal ist es bei mir leider zum Nachteil

Antwort
von ballonfee, 67

Da wirst Du wohl Nichts machen können. Du musst warten, bis sie von alleine kommt. 

Antwort
von cookie999999, 29

Da kann man nicht viel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community