Nach einiger Zeit, wird die Hand, di die Maus bedient eiskalt. Es dauert ewig, bis sie wieder warm wird. Was bekommt ihr die Hand wieder schnell warm oder verhindert, dass sie überhaupt erst so klat wird?
Immer eine Tasse warmen Tee oder Kaffee am PC stehen zu haben ist die beste und leckerste Lösung:-)

Meine Hand wird dabei eher warm.
Bewegst Du die Maus vielleicht nur sehr selten?

Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, Meine rechte Hand ist auch schon eisig kalt. Ich glaube man muss langsam die Heizung anmachen und sich ab und zu daran aufwärmen.
Also bei mir was das nur öfters auf ner lanparty aber zuhause ist das kein problem vielleicht solltest du mal dein fenster zu machen. Was auch hilft gegen kalte hände ist einfach die hände zu bewegen. Mach eine faust oder reib deine hände ineinander. Setz dich auf deine hände..

Maus und Tastatur sollten so aufliegen, dass sie etwas tiefer sind als Dein Ellbogengelenk. Wenn sie ständig höher liegen als Dein Ellbogen, ist der Blutdurchfluss nicht gewährleistet.
Also zum einen gibts die Mousepads mit Silikonpolstern vorne auf Höhe der Handgelenke; das hilft schon mal. Und ich persönlich trage gerne Handgelenkwärmer. Nicht die hautfarbenen aus dem orthopädischen Fachgeschäft, sondern die schicken gestrickten vorne am Finger zum Einhaken oder - wenn's sein muß - auch mal ein Schweißband.

meine hand wird dabei nie kalt. hast du vielleicht eine schlechte/verkrampfte haltung dabei?

Vielleicht sitzt du nicht richtig. Meine Hand wird nie kalt.
Es gibt doch beheizte Tastatur und Mauspat über USB. Ist zwar etwas teurer, aber bestens für den rauen Wintereinsatz in schlecht bzw.unbeheitzten Räumen geeignet.
Stimmt,ich wärme mich auch grade an einer Tasse Tee! :-)
Ist nur ärgerlich, wenn man dann den Cursor mit der Tasse bewegen will..ggg.