Frage von Tumblr27, 58

Was macht ihr bzw würdet ihr machen wenn euer Schwan ein/e andere/n liebt?

Ich hab das Gefühl er liebt ein anderes Mädchen in merke sowas..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocorot, 39

Oh, das Problem kenne ich. Das ist bei mir gerade auch so. Zwar bin ich mir nicht sicher, aber man sagt es. 
Was ich mache? Naja, ich halte mich so gut es geht von ihm fern. Also so reden geht schon, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, ignoriere ich ihn. Aber das es eben nicht so auffällt. Ich versuche, dass meine Schwärmerei aufhört, denn wenn das wirklich stimmt kann man dadurch enorm verletzt werden. Und ich lasse das nicht unbedingt zu.

Lg cocorot

Kommentar von Tumblr27 ,

Vielen dank für den Tipp endlich jemand der die Frage ernst meint und nicht auf meinen einem Rechtschreibfehler konzentriert Das Problem ist ich sitze neben ihm und verliebe mich Tag für Tag mehr in ihn aber er beachtet mich garnicht er weiß garnicht wie sehr er mich damit verletzt für einen Stift bin ich gut genug ich versuche ab heute weniger mit ihm zu sprechen vielen dank ❤

Kommentar von cocorot ,

Kein Problem.

Es ist natürlich echt doof, dass du neben ihn sitzt. Ich hoffe für dich, dass ihr euch bald wieder umsetzt und dann bist du eh wieder weg;)

Noch viel Glück mit diesem Problem<3

Antwort
von NetherFearWare, 20

Da du die Frage auf mich bezogen hast erstmal mein Teil:

Ich würde sie sofort zu Rede stellen. Es bringt nichts zu schweigen, nähmlich wenn ich ihr sagen würde das ich Schluss machen würde dann wäre das ein Möglichkeit herauszufinden ob sie ihn mehr oder mich liebt.

Zu dir:

Du solltest so handeln wie ich. Es bringt wie schon gesagt nichts wenn du ihn nicht fragst was das soll. Du musst Klarheit schaffen und wenn diese nicht geboten ist sollte es keine Beziehung sein.

Antwort
von abccd, 42

Mich für meinen Schwan freuen und auf süssen Nachwuchs hoffen

Antwort
von musenkumpel, 29

Einen Frosch küssen...

hört sich blöd an, aber wenn du schon schwan schreibst, es gibt 'schwan', 'frosch' und 'schlange' und alles hat so seine Mythologie.. :D

Kommentar von Tumblr27 ,

Ich hab mich verbessert Mensch meine Korrektur hat dies geschrieben

Kommentar von musenkumpel ,

dachte ich mir, kein ding. Aber denk mal drüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten