Was macht ihr bevor ihr ein Spiel kauf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist durchaus üblich, sich einen Ersteindruck vom Spiel zu holen, wenn man sich nicht sicher ist, ob es einem gefallen wird. Dieser kann sowohl durch Gameplay-Videos als auch durch Spielbeschreibungen zustande kommen. Selten sind bereits der Titel oder wenige Bilder für einen Kauf ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens lese ich ne Review oder lasse mir was von Freunden empfehlen. Manchmal entdecke ich dadurch Geheimtipps wie Deadly Premonition oder ich greife drei Mal in die Toilette wie bei Dark Souls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Preis an: wenn es ein teureres spiel ist Gucke ich mir erst ein lp an hauptsächlich bei gronkh und wenn es mir gut gefällt kaufe ich es

Bei billigeren spielen hoffe ich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. wenn ich mir sicher bin oder ein fan einer reihe bin (zB. bei bf5) dann kauf ich es einfach. wenn ich mir ein neues spiel kaufe was ich vorher noch die gesehen habe, dann guck ich mir trailer und lp's an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag bei Freunden ob sie zufällig das Spiel auch haben und leih es mir aus wenn nicht dann schau dir Let's Plays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler Freie Reviews gucken. Evtl freunde fragen oder vllt sogar hier fragen. Aber auf keinen fall Lets Plays angucken, das Spoilert doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich informiere mich erst einmal über das Spiel. Wäre es überhaupt was für mich....usw...Wenn vorhanden lese ich mir auch hin und wieder Bewertungen durch, wobei man auch nicht immer darauf beaharren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich guck schon vorher mal rein grade wenns eins für 80 takken oder so sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Trainer gucken oder Freunde fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung