Liebe/r sweety17,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Familienmanagerin, Mutter zweier Pflegekinder, Ehefrau, Dompteurin von zwei Hunden und zwei Katzen. Für mehr hat der Tag nicht genug Stunden.

Putzfrau, Kindermädchen, Taxifahrerin, Krankenschwester, Lehrerin, Köchin, Waschfrau, Büroangestellte...(bestimmt habe ich noch was vergessen). Ich habe ein kleines Familienunternehmen....;-)
Pestopappa am 2. April 2008 22:19 Das hatte ich mit 19 durch und was machst Du heute beruflich ? ;oo)))
vivaldi1969 am 2. April 2008 22:26 Ich habe ein bißchen später damit angefangen. Mußte erst ein paar Silvester studieren, und dann die Lehre durchziehen, ein bißchen in der Berufwelt schnuppern, bevor ich mich dieser "schwierigen" Arbeit widmen konnte. ;-)
ghostwriter am 2. April 2008 23:02 Dann sind wir ja Kolleginnen.:-)))

Siehe http://www.gutefrage.net/nutzer/tradaix und vieles mehr.

Was willstn für nen Rat?
sorry sollte eine umfrage werden
Debbie2311 am 2. April 2008 22:14 macht ja nix, starte doch einfach eine neue ;)

Ich bin Musikerin!! Aber bitte ins Forum mit dieser Frage!
CrazyDaisy am 2. April 2008 22:17 Darf ich fragen, was für eine Musik Du machst?
barbarinchen am 2. April 2008 22:20 GUTE!!!! Ne, Quatsch! Ich sing in einer Party-Coverband und spiel Keyboard!! Also von Abba bis Zappa!!
CrazyDaisy am 2. April 2008 22:25 Da sag ich nur: Titties and Beer! Ich hatte heimlich gehofft, Dein Hut deutete auf Country hin... Dann mal einen fröhlichen Gruß an die Tasten!
barbarinchen am 2. April 2008 22:29 Yeeeehaaaa!! ;-) liebe Grüße zurück

Ich bin Hausfrau und pflege meinen Mann. vorher altenpflegerin und sparkassenangestellte

Ich arbeite im Konzerncontrolling eines weltweit operierenden Konzerns in der Chemischen Industrie.
Call Center Agent Techn. Support, Trainer, Mentor T-ONL...

Ich bin Sozialarbeiterin und habe ein Faible, mit dummen Menschen umzugehen!!!