und vor allem, wie verarbeiten männer eigentlich den liebeskummer?

Die Verarbeitung von Liebeskummer ist von Mann zu Mann ganz verschieden.
Einige sürzen sich ins nächste Abenteuer, andere gehen ins Kloster.
Wiederum andere werden zu Frauenfeinden, weil sie ihn nicht verarbeiten und den aufgestauten Hass, den sie empfinden auf die Ex projizieren und im nächsten Schritt auf alle extrapolieren...

mir einen ansaufen bis es mir schlecht ist, nachause gehen schlafen und am nächsten tag mit üblen kopfschmerzen aufwachen und der erkenntnis das es nichts ändert

in melancolie schwelgen...und bei gf rumhängen!
wolle59 am 25. Januar 2009 01:40 nimmst mir die Worte aus dem Mund! DeHa

Keine Ahnung ich bin ne Frau, aber die beste Freundin und ganz viel Schoko Eis kann helfen!
Kristall08 am 25. Januar 2009 01:43 Oder eine schöne Mousse au chocolat. Wunderbar! ;-)
Also ich treffe meine Freunde (auch wenn ich mich dazu aufraffen muss), kümmere mich um mich selbst, kaufe mir was schönes, arbeite mit meinem hund usw Ich finde das liebeskummer irgendwie gerade abens/ nachts am schlimmsten ist...tagsüber hat man oft genug ablenkung. Deshalb versuche ich in solchen Phasen entweder nachts unterwegs zu sein, oder nach einem schönen Bierchen mit Buch früh ins bett zu gehen ;-)

Also wenn ich Liebeskummer habe dann nehme ich alles was mich an Ihn erinnert und tu es wegsperren oder vom Pc löschen. Einach wegschaffen damit man nicht dauernd an ihn erinnert wird. Vielleicht hilft es auch sich anders umzusehen . Viel Erfahrung habe ich nicht. :]
Zunächst einmal solte man verstehen, warum es zu einseitiger Liebe gekommen ist: Googeln unter SEXUALSCHEMA oder der Gang nach www.sexaulaufklaerung.at führt zu Texten, die hier das Format sprengen würden, die aber nötig sind, um die Zusammenhänge zu begreifen.

Das:
http://de.youtube.com/watch?v=5MoxydeTcps
flankierend dazu Schnaps und Bier...
Nach 2 - 3 Wochen in diesem Zustand gehts dann wieder...

Kochen. Kochen ist gut in jeder Lebenslage.
Klau3 am 25. Januar 2009 01:42 h3h3 fragt sich nur was für eine Suppe ;)
Kristall08 am 25. Januar 2009 01:44 Schokoladenmousse mit Chili zum Trösten, Brot backen um die Wut zu verarbeiten und ein großes Menü, wenn man wieder ins Leben zurück will und Freunde zum Abendessen einlädt. ;-)