Frage von hihi3000, 46

Was macht ihr bei der Arbeit in der Pause?

An tagen an denen ich zb 7 stunden arbeite und früh anfange geh ich in meiner pause immer essen kaufen da ich 45 min habe, abee was könnte ich heute machen weil ich fangd erst um 3 an und arbeite bis um 8 also hab ich eine halbe stunde, ich würde mir aber nichts zum essen kaufen gehen weil ich ja schon zu mittag gegessen habe, was macht ihr dann eigentlich in so einer kurzen pause wenn ni ht essen? Einfach im aufenthaltsraum sitzen und sich kurz ausruhen?

Antwort
von GravityZero, 27

Ich sitz mit den Kollegen auf der Dachterrasse oder bei schlechten Wetter drin und trink nen Kaffe.

Antwort
von glueckskind, 12

Noch mehr Geld verdienen!

Schau mal bei www.sparkaufwelt.de

Du könntest die Seite weiterempfehlen, an Kollegen oder andere Leute und verdienst dadurch Geld. Die Anmeldung ist kostenlos. Ich mache das dauernd und habe extra Euros in der Tasche!!

Antwort
von TraugottM, 24

Raus gehen, zum Bäcker um die Ecke, Cappuccino trinken.

Antwort
von Shany, 25

Luft schnappen

Musik hören

lesen

Antwort
von Lillifee192837, 25

Lesen und quatschen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten