Hinni am 02.08.2008 um 20:34 Uhr
Was macht ihr, wenn euch euer Partner/Partnerin so richtig, richtig auf die Nerven geht?

..ich muss nicht immer alles hörn was sie sagt..! (frei nach STS)
Es ist nun mal nicht jeder Tag gleich.
die alte metode

hat halt jeder mal seine 5 minuten...

Oder gibt es andere sinnvolle Lösungen.

Ich gehe mit dem Hund etwas länger Gassi.

Wir sind redende Menschen.
Er will es zwar nicht hören aber ich sag´s ihm dann...er fängt dann meistens einen Streit an und ich könnte so was von platzen vor Wut....naja, dann rede ich nicht mehr mit ihm und geh ihm aus dem Weg und wenn er mich dann was frägt gibt es nur eine doofe Antwort von mir zurück^^

Man kann es ja nicht einfach über sich ergehen lassen oder sen Partner einfach aus dem Weg gehen. Das wäre nicht schön!!!

Man kann es ja nicht einfach über sich ergehen lassen oder sen Partner einfach aus dem Weg gehen. Das wäre nicht schön!!!
Ich gebe dir bei "Man kann es ja nicht einfach über sich ergehen lassen" recht.... Das muss dann ja nun wirklich nicht sein

Man geht sich aus dem Weg, einen schlechten Tag hat jeder mal!
Ich mache dann einen Stadtbummel!!!!
Hinni am 2. August 2008 20:47 Das wird teuer!°!°

ignorieren und Selbstfindung üben

Meistens fahre ich dann mit dem Auto weg, und komme erst abends wieder.

Und widme mich dem Unkraut im Garten.
Entweder ich hab so ne Wut,daß ich in ne Kneipe geh,oder ich red den ganzen Abend nix mehr mit Ihm.Und wenn,dann gibts nur patzige Antworten!!

schaue dann bei GF rein und dann nerven mitunter die Fragen.

Dasselbe, wie wenn er nicht nervt und wenn`s zu extrem wird geh ich spazieren.Manchmal nerv ich auch zurück..

das ist zwar relativ unklug, weil daraus dann ein Streit provoziert wird, aber ich bin nun mal ehrlich...
..schmeiß mich in meine Sportklamotten und geh erstmal ne Stunde joggen. Wenn ich wieder komm ist meistens Ruhe.. :)