das weiß ich noch nicht so genau, aufwachen werde ich in Hamburg, mal sehen was noch geht, ansonsten mich auf den Rückweg machen

wir fallen alle bei Taraa ein und fressen den Kühlschrank leer..

schreibt man übrigens mit einem n ;-)
nun muss doch der kalender bald durch sein.

Kuscheln mir meiner Freundin ^-^

Spezialitäten grillen, z.B. User, die merkwürdige Fragen stellen. Ich weiss, dass du vom BND bist, aber wir erwischen euch noch...

Pfingsten? Ist schon wieder Pfingsten?

Pfingstsonnstiges, nämlich alle Leute verhauen, die ab jetzt Fragen mit Daten drin stellen :)

Nicht bei GF reinschauen, weil vor Feiertagen immer die ähnlichen Fragen gestellt werden.

Pause von Fragen, was macht Ihr am ...

... beim Waldfest! Sonntag und Montag!

Ich gehe mit der Familie auf die Kirmes.

Jagd auf Menschen mit "was macht ihr am...." Fragen... +roll eyes+
und freunden
Motorrad fahren gehn, grillen, feiern und Freunde besuchen... Hach wird das herrlich!

wie ich gestern schon schrieb. ;-)

Eigentlich soll ich ja Besuch bekommen... man zweifelt aber noch wegen einer Katzenhaarallergie, meinem Kater und dessen Begegnung mit einem großen, weißen "Sudel", die dann anstehen wird....
Mriauuuh!
P.S.: falls es jemanden interessiert - ein "Sudel" ist ein Mix aus Setter & Königspudel!

Arbeiten und am Pfingstmontag gönnen wir uns vor der Arbeit, mit der kompletten Familie, ein ausführliches Frühstück.

Ich verlasse meine Familie........für 3 Nächte und erlebe mit meinen Freunden eine schöne Zeit in Spanien.......eigentlich schon, wie die vorherigen 20 Jahre auch!