Frage von PaulaSmiley, 47

Was macht ihr an Halloween 2016?

Hey :)

Morgen ist ja Halloween und da wollte ich einfach mal umhören was ihr so macht?

Ich und meine Freundinnen sind 15-16 wohnen in Berlin und haben nicht so die Ideen haha Zuhause Horrorfilm gucken oder sowas wollen wir aufjedenfall nicht, also schon was draußen.

Freue mich über eure Ideen & Pläne (:

Antwort
von Juleeichhoern, 13

Ich und mein Kumpel (vielleicht auch eine Freundin) wollen in den Nachbarort laufen, durch den Wald und die Felder. Wird bestimmt mit ein bisschen Energy, Gruselgeschichten und Alkohol lustig. Wir sind 16 und 18.

Antwort
von mspmaximilian, 25

also ich und meine freunde gehen erst ´zu mir machen uns fertig dann gehen wir raus für so 2 stunden dann gehen wir wieder zu mir essen süßes und schauen filme (keine horrorfilme) ♥

Antwort
von GoodFella2306, 14

Fette Party bei uns in der geilsten Ruhrgebietsstadt 🎉

Antwort
von Lifestylehexe, 16

Hey, also ich feiere dieses Halloween zusammen mit zwei Freundinnen. Wir treffen uns bei einer und machen uns erst mal zusammen fertig also Kostüm, Haare, Make-up. Danach dekorieren wir vorne den Eingang vom Haus. Wir wollen so früh wie möglich anfangen rauszugehen.

Wir haben uns schon Sprühsahne gekauft und wollen den ganzen Halloween Hassern den Tag vermiesen. Wir alle lieben Halloween, aber es gibt so Leute die entweder die Tür nicht öffnen oder ihre Pforte schon Verschließen. Bei den sprühen wir mit der Sahne rum. Wer weiß vielleicht auch bei Leuten die zwar Süßigkeiten rausgeben, aber keine Deko haben.

Wir gehen gar nicht raus zu Süßigkeiten sammeln sondern nur das zu machen was ich oben beschrieben habe. Wir beobachten einfach bei den anderen Kindern ob die Leute aufmachen oder nicht :)

Danach gehen wir wieder nach Hause und essen unsere tollen Snacks :)

Da am nächsten Tag Schule ist feiern wir nur bis 9:30Uhr. Länger erlaubt es die Mutter meiner Freundin nicht.

Happy Halloween Lifestylehexe

Antwort
von cookie226, 15

Weiß noch nicht wohne auf dem Dorf aber keiner meiner Freundinnen hat Zeit haha

Antwort
von herzilein35, 19

Ich mach nichts, denn es ist ein Tag wie jeder andere auch. Nichts besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten