Yoa, ich sitze hier so, höre mit das Lifeset von Kollektiv Turmstrasse an, welches in dem Link in der Frage "Wer kennt ähnliche Musik wie im folgenden Beispiel?" vorkommt, und Frage mich was ich morgen mache, nachdem ich bis spät Nachmittags schlafe. Um mir Inspiration zu holen wollte ich euch mal fragen. :)
Bei mir an der Uni wird grad demonstriert, da werd ich mal morgen aus "Solidarität" wieder dazu hocken ;-)
Gibt leckeres Essen und Bierle da.

ich sitzte nur allein und denke oh man kann doch nicht alles sein als allen verrückten zu zusehen odeerr zuhören

ich geh nach starbucks anschliessend schuhe kaufen.

Ich mache das was ich auch sonst die ganze woche mache ZOCKEN , 24 stunden am tag 7 tage die woche ^^
Ich hab dieses Wochenende viel zu tun. Renovieren, Unterlagen sortieren etc. Es ist schneller Montag als man gucken kann :(
Aufräumen, lesen, Fern schauen, mich mit meinem Hobby beschäftigen.
cool, demo is immer gut.
Gegen was wird denn demonstriert? :)
http://www.youtube.com/watch?v=4hX8L4R9Yk8&feature=PlayList&p=6A7B5DCFDEAEDAD5&playnext=1&playnext_from=PL&index=28
naja, mittlerweile machen da so viele gruppen mit. ursprünglich wars gegen die neue UG Novelle, die dem Unisenat (hautpsächlich Wirtschaftsleute) mehr macht gegeben hat, inzwischen ham sich da soviel linke gruppen gesammelt, kommunisten, anti-sexistInnen, homosexuelle für gleichberechtigung,studenten gegen studiengebühren, studenten gegen zugangsbeschränkungen, antifaschisten etc etc etc. das hat sich ja mittlerweile quer durchs land ausgebreitet (ich studier in östereich). aber hier von wien gings aus am vorvorletzten donnerstag, als die hörsääle zum ersten mal besetzt wurden. des is so groß mittlerweile, die ham sich schon häuslich eingerichtet, vorletzte nacht als ich dort war ham sie hängematten aufgehangen. es gibt ne küche wo freiwillige essen machen, es gibt nen erste hilfte dienst, es werden filme gezeigt, vorträge etc. wenn sie noch duschen herbringen könnt ich mir vorstellen umzuziehen :-D
Hört sich doch gut an, ist wenigstens was sinnvolleres als andere an ihrem Wochenende machen..
" beantwortet von Sniperrat am 7. November 2009 04:02
Ich mache das was ich auch sonst die ganze woche mache ZOCKEN , 24 stunden am tag 7 tage die woche ^^"