gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ihr an eurem Wochenende?

gefragt von Daundweg am 07.11.2009 um 3:59 Uhr

Yoa, ich sitze hier so, höre mit das Lifeset von Kollektiv Turmstrasse an, welches in dem Link in der Frage "Wer kennt ähnliche Musik wie im folgenden Beispiel?" vorkommt, und Frage mich was ich morgen mache, nachdem ich bis spät Nachmittags schlafe. Um mir Inspiration zu holen wollte ich euch mal fragen. :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34746)
Langeweile (699)
Nacht (357)