Frage von EvelineAntonia, 67

Was macht ihr an einem langweiligen Sonntag?

Heyy :) Heute ist wieder einmal ein langweiliger Sonntag und ich habe keine Ahnung was ich den ganzen Tag machen soll. Habt ihr vielleicht Ideen? Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Danke für eure Antwort! LG EvelineAntonia

Antwort
von teafferman, 22

Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie langweilig gewesen. 

Ich kann verschiedenste Handarbeiten und Basteleien. Aber solche Sachen kommen bei mir immer erst dann dran, wenn kein Buch zum lesen mehr da ist. Was wirklich in all den Jahrzehnten sehr selten war. 

Wenn Zeit übrig ist koche und backe ich gerne vor. Es gibt nun mal massenweise Leckereien, die es in keinem Laden zu kaufen gibt. 

Selbstverständlich macht eine Grundreinigung hier und da auch manchen Sinn. Manchmal ergibt sich dabei die eine oder andere Idee umzuräumen. 

Aktuell wollen einige Pflanzen auf den Winter vorbereitet werden. Bei mir geht es zwar nur um eine, aber die Zimmerpflanzen fragen wegen einer Dusche an. Bei der Menge ist das auch eine Tagesarbeit. 

Als ich noch arbeitete habe ich mir an einem freien Tag gerne die Natur in einem Spaziergang angesehen. Auf diese Weise lässt sich gut über das aktuelle Leben reflektieren. 

Auf die Idee, für meine Fitness Geld auszugeben außer um schwimmen zu gehen, würde ich im Leben nicht kommen. Ein Fahrrad habe ich fast immer gehabt. Damit lassen sich schöne Touren machen. Ansonsten habe ich schon in der Schule manche sogenannte Körperübungen gelernt, die sich leicht zuhause ausführen lassen. 

Aktuell denke ich über Weihnachtsbäckerei nach. Die will ja erst mal für das aktuelle Jahr festgelegt werden. 

Antwort
von TheAllisons, 39

Lernen für die Schule, da wird es erst gar nicht langweilig

Antwort
von xsxjx, 19

The Purge schauen

Antwort
von Stig007, 34

Musik hören, an der PS4 zocken, mit dem Auto cruisen

Antwort
von jasminsari, 46

Ins Fitness gehen

Antwort
von FelinasDemons, 12

Serie schauen
Filme schauen
Lernen
schlafen
Fernsehen
Geschwister nerven
Lesen
Geschichte schreiben
Spazieren
Essen gehen
Ins Kino gehen
...
Nicht alles mache ich😅Aber vlt ist da was für dich dabei

Antwort
von Blitz68, 20

Tagebuch schreiben, spazieren gehen, ( Wetter ist prima - bei uns hier )

gibt einen Markt oderr ein StrassenFest in deiner Umgebung ? ein Buch lesen,

etwas machen zu dem du sonst nie Zeit hattest,

einen Kuchen oder Waffeln backen + einen Freund zum gemeinsamen Verspeisen einladen,

"Hour of Power" im Netz anschauen ( ist im TV nun zuende)

jemanden besuchen - oder mal jemanden anrufen, den man lange nicht gesprochen hat. -

oder mal ein Gebet sprechen und schauen was passiert

hoffe das etwas davon dich anspricht - schönen Sonntag noch :)

Antwort
von GenLeutnant, 29

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Ich habe hier 3 Schweine.Diese beschrifte ich mit 1..2..und 4

Dann setze ich diese in der Stadt aus und gucke zu wie die Polizei nach der ,,3'' sucht.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Lange schlafen.

Antwort
von exolord, 29

zocken und Sport 

Antwort
von haessligefisch1, 7

Wenn mit langweilig ist mache ich mir Masken, schminke mich, räume auf, male oder skype mit Freunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten