gertrude2 am 26.04.2008 um 14:36 Uhr
morgen soll das wetter auch weider so schön sein. habt ihr schon euren sonntag verplant?

Ich genieße die Sonne auf meiner Terrasse.

Bin beim Kanalfest.
Paß schon auf, daß du nicht rein fällst. Das Wasser ist noch kalt.

Bei dem tollen Wetter , das uns vorausgesagt wurde , bleiben wir in unserem Garten und lümmeln uns im Liegestuhl auf der Terasse.

Ich spiele im Stuttgarter Rathaus zum Anlass des Kinderfestes "Nissan" um 12:00 Uhr und 14:30 unser Verkehrskasperstück "Ein Engel für Kasper" - danach wird abgebaut und dann ist der Sonntag für mich gelaufen....
Mache eine Radtour.

Ich plane noch! Vielleicht an die Ostsee fahren, wenn das Wetter so bleibt...

und grille.
Alle Tiere dieser Erde: vereinigt euch auf meinem Grill! Preiset die Knoblauchsauce und labt euch am wandpilzschen Ambroisa, welcher auch als Kartoffelsalat bekannt ist!
wandpilz am 26. April 2008 14:46 Und am zweiten Tag sprach der Herr Wandpilz:
Oh, heiligs Blechle is mir übel. Jesus Maria und Josef, wo hab ich nur mein Rennie?

psssst... ;o))
Auch da geh ich anschaffen!

Morgen startet bei uns eine Piratengeburtstagsparty mit Schatzsuche und Würstchen grillen. Und da kommt uns das schöne Wetter sehr gelegen :o)

Bei dem Schönen Wetter auf der Terasse Relaxen! Bei den Benzinpreisen kann man nicht durch die Gegend Gondeln!
hartzerroller am 26. April 2008 14:55 aber trampen...

Muss ich leider mit Proben für ein Konzert verbringen.

Frühstück-Hund-Balkon-Grill!!!
Maienblume am 26. April 2008 17:57 Den Hund zum Frühstück oder auf den Grill?
<schnell wieder schleich...>
Zander1961 am 27. April 2008 08:49 Meinst nen Hot Dog? ;)

Bei diesem schönen vorangesagten Wetterbericht, werde ich wandern gehen.

Und schaue bei GF vorbei!

Ich gehe wandern.

wenn ich nicht zu Dir kommen kann dann...

wird nicht verraten
ich werde wohl ne Runde Golf spielen gehen.Das Wetter muss man nutzen!!

Heute Geburtstag, Abends Feiern bis zum abwinken, Morgen Schlafen
Wie jeden Sonntag, gehe ich mein Papa besuchen.

Morgens werde ich (!!!) kochen und mittags gehts raus an die frische Luft.
LG
Wieselchen

Ich werde .......... !

Wir werden den Tag im Garten verbringen.

Spazieren gehen, Fahrrad fahren.

Ich werde genußvoll von meiner gemütlichen Terrasse aus zusehen, wie sich die Golfer drüben auf dem Green drängeln!
Bei schönem Wetter ist das Sonntags immer ein Spaß!
Grillen mit Freunden!
Wir fahren nach Belantis - ein Vergnügungspark bei Leipzig. Dort ist morgen Familientag und unter Nennung eines Codewortes ("Arena des Zeus") kommt jeder kostenlos rein (man spart immerhin fast 20 EUR). Diese Aktion wird gesponsert von Radio SAW - das haben die schon mal gemacht...

Erst mal auspennen und dann vielleicht in den Zoo oder in die Rheinwiesen! Außerdem will ich mein UFO mal wieder fliegen lassen!