Was macht ihr am Morgen so gegen Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes Radio an! In den Garten gehen und ein paar Kniebeugen machen,dann gehts schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue immer einen lustigen YouTuber nachdem ich aufgewacht bin. Wenn ich dann mich umziehe und ins Bad gehe höre ich Musik. Das hilft bei mir meistens immer allerdings habe ich keine großen Probleme beim Aufstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee trinken. Mindestens 2 Tassen. Musik an und ab unter die Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas Wasser oder so trinken und kneif die Augen mal für 30 Sekunden ganz fest zusammen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nochmal umdrehen und weiterpennen , zur not helfen aber auch zwei tassen kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee. Ganz viel Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee, Energy drinks und vor allem Musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine (musikalische) Empfehlung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?